Chef richtig angeschrien, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er schickt Wort Wörtlich dir die Papiere das heisst in sofern es war dein letzter Tag dort ! Aber ich hätte da eine Lösung vielleicht wenn du dir einen guten Anwalt holst und sagst ihm wie es war und das du auch "leicht " aufbrausend bist und das jemand dir so eine Tatsache anhängen wollte dann bedeutet dieses es ist Rufschädigend und dieser jemand oder die muss vlt mit einer Geldstrafe oder sogar Anzeige rechnen . Wenn du natürlich noch NICHT aus der Probezeit hinaus bist wird dies sehr schwierig aber eine Lösung würd da auch ein Anwalt haben . Bist du NICHT mehr in der Probezeit dann darf dein Chef dich NICHT kündigen . 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
27.07.2016, 20:59

Ich arbeite erst seit 4 Monaten da aber er kann mich ja nicht ohne Grund kündigen

0

Oje... Du wirst dir eine neue Stelle suchen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
27.07.2016, 20:58

Kann icg mich nicht einfach entschuldigen ich hab ihn ja nicht beleidigt 

0
Kommentar von LeFonque
27.07.2016, 21:00

naja,... "sie können mich mal" wird sich kein Chef gefallen lassen. du kannst es naturmuc versuchen aber Handelspersonal gibt es leider wie Sand am Meer . :-/ ich als Chef würde dich auf raus hauen, vermutlich

0

Wenn du Pech hast die Kündigung.

Vielleicht habt ihr euch aber beide bis morgen abgeregt, sodass ein Sachliches zweites Gespräch möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
27.07.2016, 20:57

Ich hab Angst dass er nicht mit mir reden will und mich kündigt ich wollte das nicht.  Eig war ich sauer auf die Person die sowas gesagt hat und hab es dann an meinem chef rausgelassen

0

Ich glaube eine Abmahnung.
Ich finde der Chef hätte dich drauf anprechen sollen.
So würde ich handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist fristlos gekündigt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
27.07.2016, 20:58

Woher willst du das wissen 

0

Was möchtest Du wissen?