Chef richtig angeschrien, was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er schickt Wort Wörtlich dir die Papiere das heisst in sofern es war dein letzter Tag dort ! Aber ich hätte da eine Lösung vielleicht wenn du dir einen guten Anwalt holst und sagst ihm wie es war und das du auch "leicht " aufbrausend bist und das jemand dir so eine Tatsache anhängen wollte dann bedeutet dieses es ist Rufschädigend und dieser jemand oder die muss vlt mit einer Geldstrafe oder sogar Anzeige rechnen . Wenn du natürlich noch NICHT aus der Probezeit hinaus bist wird dies sehr schwierig aber eine Lösung würd da auch ein Anwalt haben . Bist du NICHT mehr in der Probezeit dann darf dein Chef dich NICHT kündigen .

Lg

Ich arbeite erst seit 4 Monaten da aber er kann mich ja nicht ohne Grund kündigen

@Federalqq

Bist du noch in der Probezeit , darf dein Chef dich ohne Grund kündigen . Bist du aber aus der Probezeit raus darf er ist nicht .

@Musiker18

Ich bin noch in dee Probezeit aber trotzdem war das nicht mit Absicht

@Federalqq

naja daher du in angeschrien hast wird es schwer echt verdammt schwer das er sagt okay ich gebe dir noch eine Chance . Am besten nicht wieder machen . und vielleicht par Tage warten und mit ihn mal sprechen und ihn fragen ob er dir vlt verzeiht und du ihm alles schilderst wie hier .

@Musiker18

Wenn er die Kündigung schon verschickt hat kann er sie wieder rückgängig machen nach dem Gespräch???

@Federalqq

eigentlich schon , aber ich denke eher nicht das er es macht . Ich bin ehrlich wenn ich Chef wäre und zu mir jemand das sagen würde dann würde ich ihn die Tür zeigen . weil sowas geht eigentlich gar nicht das ist kein Umgangston . am besten du suchst dir eine neue Stelle

Ich glaube eine Abmahnung.
Ich finde der Chef hätte dich drauf anprechen sollen.
So würde ich handeln.

Das ist vermutlich das Kündigungsschreiben.

Wenn du Pech hast die Kündigung.

Vielleicht habt ihr euch aber beide bis morgen abgeregt, sodass ein Sachliches zweites Gespräch möglich ist.

Ich hab Angst dass er nicht mit mir reden will und mich kündigt ich wollte das nicht.  Eig war ich sauer auf die Person die sowas gesagt hat und hab es dann an meinem chef rausgelassen

Du bist fristlos gekündigt .

Woher willst du das wissen

@Federalqq

wenn zu DIR ein Mitarbeiter sagen würde: Sie können mich mal ...

wie würdest DU reagieren?

@wurzlsepp668

Aber das war nur das erste mal sowas ist noch nie vorgekommen

@Federalqq

Er schickt dich sofort nach Hause. Er will nicht mehr mit dir reden, sondern sagt, dass alles weitere schriftlich zugeht.

Was bitte soll das denn sonst heißen?

Manchmal haben Sätze, die man so raushaut , eine schlimme Wirkung.

@Zumverzweifeln

Ich weiß dass das dumm von mir war jz hab ich mir ein Eigentor geschossen