Puma81 am 29.05.2009 um 9:38 Uhr
Guten Morgen zusammen, wir sind ein zwei-Mann-eine-Frau-Firma :o) und einer meiner Chefs ist gestern Abend Papa geworden. Habt Ihr Ideen für eine nette Geste, bzw. ein Geschenk. Was ist so "üblich"? Sollte nicht teuer sein. Aber irgendwie möchte ich schon "gratulieren" :o) Viele Grüße und herzlichen Dank schon mal.

Am besten keine Schmusetiere, damit wird man regelrecht vollge"müllt". Wie wäre es mit enem Lätzchen mit witzigem Spruch drauf , z.B. Juniorchef. Kauf ein Blankolätzchen und schreib es mit Textilfarbe drauf.
ein Baby-Survial-Set, mit ner Notflasche fürn Mann (Kümmerling), dickes Trostpflast, ner dicken Schokolade drinne, etc
Puma81 am 29. Mai 2009 09:47 Auch eine tolle Idee, danke :)
Du kannst etwas für's Baby (Kleidung, Spielzeug, Gutschein für ein Geschäft mit Babyausstattung ... oder eine große Packung Windeln). schenken.
Oder eine Flasche Sekt zur Stärkung für den Vater.

Eine nette Karte basteln und Babykrams schenken (Spielzeug, Kleidung).

Ein Wickelkurs....
Puma81 am 29. Mai 2009 09:42 Er hat schon einen Sohn. Er weiss bestimmt wie es geht ;)

lasst eine kleinen strampler bedrucken "jetzt bin ICH hier der BOSS"

ein kleines babygeschenk zum beispiel: spielzeug für baby mit melodie

Eine persönliche Gratulation und eine kleine Aufmerksamkeit, vielleicht mit der Aufschrift:
Nun bist du der BOSS : - )

Solche Glücksmomente sind der ideale Zeitpunkt, Gespräche über ein Gehaltserhöhung zu führen!
GrueneFee am 29. Mai 2009 09:40 Ne, nicht wirklich.
Puma81 am 29. Mai 2009 09:43 Also wirklich nicht! ;)
firstguardian am 29. Mai 2009 12:32 Aber ganz sicher! In Zeiten der Euphorie neigt man zu überschwänglichen Zugeständnissen.
süße Idee, das mit dem Lätzchen ;-)
Es ist ein Mädchen... Passt sowas dann trotzdem? Aber super Idee :)
Könntest auch "Chefin der Nacht" draufschreiben
schreibst Du "...chefin" ;-)