Frage von Joggijoggi, 20

Chef in Pausen Raum schlimm?

Hallo ich und mein Chef hat ein schlechtes Verhältnis und ich bin die einzige die in der Pause da bleibt und ich arbeite ja ganztags und die Pause geht mindestens 2 Stunden und ich habe kein Auto um wegzukommen.und ich kann ich da bleiben wir haben weder Geschirr noch Kaffee und keine Mikrowelle mein Chef ist immer da und wenn mal einer da bleibt tut ihr denn so zu reden und die noch mit Arbeit beschäftigen das von der Pause nichts übrig bleibt.deswegen esse ich halt mein Essen auf der Straße oder muss leider oft essen kaufen oder ich gehe halt zu Nachbar Firma in die Küche weil es Kalt ist. Darf ich zu Nachbar Firma in die Küche?

Antwort
von derhandkuss, 10

Die Firma nebenan ist ein anderes Unternehmen. Die haben mit Deinem Arbeitsplatz nichts zu tun. Die müssen Dich also nicht in den Betrieb rein lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten