gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Chef frägt private Sachen !

gefragt von LadyKissLadyKiss am 23.10.2009 um 6:13 Uhr

Mein Chef frägt mich manchmal ein paar Dinge über mein Privatleben, die ihn eigentlich gar nix angehen ! Ich möchte ihm nicht frech kommen und unterlasse es diese Antwort zu geben: Das geht Sie nix an !.... Was könnte man denn sonst noch tun? Ich habe das Gefühl, und ich weiß von was ich rede, das ich dann arbeitstechnisch sogesagt bei ihm unten durch bin wenn ich das mach... ich bin noch in der Ausbildung.... Danke Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5239)
Chef (301)