Frage von Schlappy144, 28

Chef denkt ich gehe weg/ bewerbe mich weg?

Hallo

Letztens sagte mein Chef ob ich zufrieden sei, mir mehr Verantwortung übertragen und befördert.

Ich mache gerade eine teure Fortbildung, eigl hätte ich 3 Jahren bei der Firma bleiben müssen, aber er sagt er hält keinen auf Zwang und er lässt mir die Freiheit. Jetzt bin ich bald fertig damit und er sagte das er traurig wäre wenn er mich verlieren würde. Das er es verstehen würde wenn ich etwas anderes finde, das mich mehr fordert... da hab ich nur geantwortet mit Ja, und dann hab ich ne andere Frage gestellt.

Leute mit der Fortbildung werden gesucht und ich würde auch mehr verdienen, aber ich fühle mich sau wohl bei uns;)

Wir verstehen uns gut, also er will mich wirklich vom Herzen behalten hat aber Angst das ich weggehe.

Wir kann ich ihm die Angst nehmen?

Ne Freundin sagt ich sollte nix sagen und d die Spannung weiterhin halten das er mich weiterhin höher bringt :-)

Antwort
von Sparklinggg, 17

Und wenn du in deinem aktuellen Betrieb befördert wirst ? Dann ist es doch super und du hast Freunde mit denen du gut auskommt versuch das erstmal ansonsten plan B.

Kommentar von Sparklinggg ,

*auskommst

Antwort
von klara1953, 9

Dieses Thema hattest du doch schon Ende letzten Jahres, schon vergessen ? Im März warst du dann im 3ten Ausbildungsjahr, na ja schon seltsam bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten