Frage von kraftwerk1155, 54

Chef behauptet ich hätte ihn angelogen was tun?

Als ich Donnerstag Abend von der Arbeit ging verabschiedete ich mich noch bei den anderen beim Eingang. Dort war mein Chef, der mit anderen über irgendwelche lustigen Sachen plauderte. Er sagte zu mir ich solle im Internet mal folgenden link suchen (irgend eine nummer). Als ich zuhause war ist mir dieser link nicht mehr eingefallen da ich einen langen Arbeitsweg habe. Auf dem Handy hatte ich auch kein guthaben. Ich dachte es war nur ein scherz. Am nächsten Tag fragte er mich, ob ich die Seite durchgelesen habe (Es war eine Seite über Informationen von den neuesten Netzwerktechniken. Ich arbeite in einer IT-Firma. Ich habe am anfang nicht gewusst ob er es ernst meint, da ich dachte es sei ein scherz. Dann habe ich gesagt das ich kein guthaben mehr auf dem handy hatte und zuhause den link vergessen habe. Jetzt hat mein chef total mit mir geschimpft, da er sich von mir angelogen fühlt. Was tun?

Antwort
von Irandi, 29

Gehe zu deinen chef und sage im wenn du im Recht gibst liegt ihr beide falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten