Frage von ferocan12, 26

Chef ansprechen gut oder nicht gut?

Tag .. Ein Kollege in der Arbeit meinte das der Chef mich kündigen will aber es als Scherz meinte ich sehe das aber nicht als Scherz und der Chef meint zu mir ich soll Führungszeugnis und solche Sachen besorgen das würde er doch nicht sagen wenn er vor ht zu kündigen ? Sollte ich mein Chef darauf ansprechen und fragen was ich falsch mache oder lieber sein lassen ?

Antwort
von Maximilian112, 16

Ob Du ihn nun ansprichst oder nicht ist egal. Jedenfalls wenn er wirklich vorhat zu kündigen. 

Du wirst ihn nicht davon abbringen in dem Du fragst was niO ist. Wenn er denn überhaupt kündigen will.

Also abwarten.

Antwort
von FragaAntworta, 21

Aha, ich würde es nicht machen, mein Kollege ist nicht mein Chef, würde mir den Kollegen aber merken für einen Scherz.

Antwort
von ASW19, 17

Wenn du gekündigt wirst, dann wirst du es schon schriftlich erhalten.

Mach dir keine Sorgen. Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten