Frage von Linda2305, 42

Chef Ansprechen?

Servus zusammen, ich wollte fragen wie ich den Chef einer Firma am besten anspreche (keine wildfremde) ich mache eine Ausbildung in einer Spedition (Fachlagerist), nun wollte ich den Chef unseres Dienstleisters ansprechen zwecks Ausbildung zum BKF.......zu unserem Dienstleister: Gleicher Name, gleiches Gebäude, gleiche Arbeitskleidung...(nur 2 Firmen wegen Steuerrechtlicher Vorteile) soll ich einfach in sein Büro platzen oder soll ich ihm nach einem Termin in meinem Urlaub fragen (wäre das ein erzwungenes Vorstellungsgespräch?!) soll ich eine Bewerbung mitbringen???

Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, ohne übereifrig zu wirken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schoggi1, 14

Hallo 

Mach dir doch nicht so nen Stress :-) Auch ein Chef ist nur ein Mensch. Klopfe an, trete hinein und Frage ob er kurz Zeit hat weil du eine Frage hast. Er wird dir dann schon sagen was er von dir erwartet. 

Antwort
von rolfmartin, 3

Wenn du ganz sicher gehen willst, würde ich es mit einer schriftlichen Anfrage versuchen. Somit kann dein Chef sich auf deine Fragen einstellen und mit einer dezidierten Antwort aufwarten. Diesseits wurde das schon mal mit Erfolg praktiziert. Viel Glück.

Antwort
von Linda2305, 20

PS ich bin schon mit LKW der Firma mitgefahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten