1

chef

Frage von madames madames

hat noch jemand hier nen richtig psychopatischen Chef? Privat eigentlich total nett, aber in der Firma schrecklich!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Kenndrick Kenndrick

Bin selber so einer,abedr meine Mitarbeiter haben kein Problem damit.Man muss halt Freizeit und Arbeit trennen können.Wenn das nicht klappt kannste gleich deinen Laden wieder zusperren

Kommentar von madames madames

bist du dir sicher ob die kein Problem haben? Ich muss seit einiger Zeit früh Galle brechen vor Kummer/Angst. "Er" merkt das auch nicht.

Kommentar von Kenndrick KenndrickKenndrick

Ja da bin ich mir ganz sicher.hast schon mal versucht zu reden mit ihm....kommunikation ist das zauberwort.....

• 0
    Antwort von HoBi06 HoBi06

Schlimmer sind Coleriker

• 0
    Antwort von scader1 scader1

Wenn er privat nett ist, kann er auch als Chef nicht schlecht sein. Jeder Chef hat heutzutage sein Päckchen zu tragen.........

• 0
    Antwort von leaengel leaengel

Ich hab glaub ich eher den umgekehrten Fall, in der Firma total nett, aber privat kriegt er nix auf die Reihe.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Glücklicherweise nicht.

• 0
    Antwort von medic medic

wer hat das net? :-)

• 0
    Antwort von oleandra oleandra

weiß nicht, frag mal meine Mitarbeiter *gg

coole Antwort ;-)

• 0
    Antwort von larsichecker larsichecker

Yo... http://www.imdb.com/title/tt0386676/

ist das ein guter Film zu dem Thema?

Kommentar von larsichecker larsicheckerlarsichecker

Das ist die beste Serie die es gibt... Dieser Chef hat absolut kein Gespür für Angemessenheit und es dreht sich alles nur um ihn. Ist zwar Comedy, aber doch recht realitätsnah...

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

So sollten Chefs sein!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.