Frage von LoparkaLisa, 34

Cheesecake selber machen möglich?

Hallo, also ich kenne Käsekuchen aus der Serie Big Bang Theory . Ich habe noch nie einen gegessen, finde aber , dass es ziemlich gut klingt. Es gibt hier wo ich wohne leider keine Cheesecake Factory, weshalb ich selbst gern einen machen würde. Ich bin aber nicht sicher, ob das vielleicht nur in der Cheesecake Factory geht. Brauche ich eine Factory, um einen Cheesecake herzustellen? Oder geht das auch zuhause? Und wenn es zuhause geht, geht es dann auch in meinem Zimmer,oder brauche ich eine Küche? Vielen Dank , freue mich über jede Antwort. Ich hoffe mein Traum von einem Cheesecake ist möglich.

Antwort
von DrakonBukana, 27

Ich hoffe das ist ein Witz.
Käsekuchen besteht aus Quark und ja, dafür brauchst Du eine Küche, außer Du hast einen Ofen und eine Springform in deinem Zimmer.

Ansonsten Rezept zuchen und los!

Kommentar von LoparkaLisa ,

Nein kein Witz, was ist eine Springform ? Einen Ofen hab ich in meinem Zimmer , da unsere Küche sehr klein ist. Wasser gibt es auch . Ich kenne leider kein Rezept, wie zuche ich eines?

Kommentar von DrakonBukana ,

Springform ist sowas wie ein Blech nur rund oder viereckig. gib in Google ein: käsekuchen rezept

Antwort
von bonny112, 15

Chefkoch.de da findest Haufen weise Rezepte für Käse Kuchen; D

Kommentar von LoparkaLisa ,

Ja danke aber das war ja garnicht die Frage.

Kommentar von bonny112 ,

was den sonst? Natürlich kann man den auch zu hause machen wenn du einen Backofen hast

Antwort
von Anime18, 6

Hey,

das ist wirklich eine komische Frage (Der Inhalt xD), aber das ist unwichtig. Es geht natürlich Zuhause. Du könntest dir ja die Zutaten in dein Zimmer holen und dort backen. Ich weiß nicht ob das ne Sauerrei gibt, oder nicht. Dann würd ich einfach den Kuchen in den Backofen stellen. Wenn du Rezepte brauchst, schau auf Chefkoch.de ;D

Hoffe konnte helfen ;),

MfG Anime18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten