Frage von Estelle2603, 52

Cheeseburgersucht, was kann ich tun?

Hilfe Ich bin süchtig nach Mc donalds, habe aber gemerkt das er hier in Deutschland nicht so gut schmeckt wie in Amerika. Trotzdem habe ich das Bedürfnis jeden Tag mindestens einen Cheeseburger (aber OHNE Gurken) zu essen. Ich habe leider gemerkt, das ich etwas zugenommen habe, da ich hier in Deutschland noch keinen Cheerleader Verein gefunden habe. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich Cheeseburger ersetzen? Geht das überhaupt?

Antwort
von switchii, 34

Versuch den Konsum immer mehr zu reduzieren. Also eine Woche lang zb nur all zweiten Tag einen Cheeseburger essen, dann all dritten Tag, usw.

Ein bis zweimal im Monat einen zu essen kannst du ja trotzdem noch. Das sollte nicht schaden und kann mal ne gute Belohnung sein. Und wenn du mal das Gefühl hast, du brauchst jetzt umbedingt einen Cheeseburger, einfach stattdessen etwas anderes essen als Ersatz. Allerdings sollte es schon etwas gesundes sein, wie zum Beispiel Gemüse oder Fruchtstückchen. 

Antwort
von DerEierSalat0, 20

Ouuh sehr schlimm... iss einfach jeden Tag ein BigMac ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community