Frage von RidingIsMyLifee, 26

Soll ich wieder mit dem Chearleading anfangen?

Hallo, Ich (w/15) hab im Februar(2015) mit cheerleading angefangen habe aber leider im Juni aufgehört, da ich mein Praktikum hatte und kurzzeitige Probleme mit dem rücken. Da meine beste Freundin mit mir hin gegangen ist hat sie mich Ende Juli überredet mir es nochmal anzuschauen, habe aber nicht wieder angefangen. Jetzt ist es halt so das ich merke wie viel Spaß mir der Sport gemacht hat und wie sehr ich die Leute aus dem Team vermisse. Ich würde natürlich sofort wieder anfangen aber ich bin halt schüchtern. Und ich hab Angst das wenn ich wieder hin gehen sollte das sie mich nicht mehr respektieren. Sollte ich dem Trainer schreiben und fragen ob ich eventuell wieder anfangen könnte oder sollte ich es lassen? Ich wäre in ein anderes Team gegangen aber drei sind zu weit weg und ein Team hat mir nicht gefallen. Habe mich auch nach anderen Sportarten umgeschaut aber habe nichts gefunden.

Danke im voraus

Antwort
von Bruenettchen99, 19

Hallo:)
Hatte ein ähnliches problem nur dass ich Handball spiele...habe eine pause eingelegt wollte dann aber wieder spielen da ich es so sehr vermisst habe...ich bin einfach zum training hingegangen und die haben sich mega gefreut :) also versuchs einfach :)

Antwort
von Rabbit50, 26

Ich würde einfach nochmal hingehen und wenn sie fragen warum du jzt wiederkommst sag einfach dass du rückenprobleme hattest und du keine zeit wegen deinem Praktikum hattest

Antwort
von PinkiePie11, 14

Ja mach das! Cheerleading ist der beste Sport ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community