Frage von lovepuppe, 31

Cheerleading//Team//Angst//anfangen?

Hallo, Ich habe letztes Jahr mit dem Cheerleading angefangen, habe aber nach wenigen Monaten aufgehört wegen schmerzen und privaten gründen wollte es wieder versuchen habe mich aber aus irgendwelchen gründen von Einer Freundin überreden lassen nochmals aufzuhören , habe mir dann andere Teams angeguckt, die haben mir allerdings nicht so gefallen, die einzigsten Teams die noch in Frage kommen würden sind zwei, das eine ist leider zu weit weg und das andere ist mein altes Team. Mein Problem ist jetzt das ich Angst habe den Trainer des alten Teams anzuschreiben da ich sie schon zweimal enttäuscht habe und da ich nicht grade das größte Selbstbewusstsein habe habe ich Angst das sie mich nicht mehr akzeptieren was ich auch irgendwie verstehen könnte. Meine Frage : Was soll ich jetzt tun? Weil ich vermisse das Training und den Sport doch schon etwas. Soll ich den Trainer einfach anschreiben oder soll ich es sein lassen?

Hoffe man versteht den Text

Danke im voraus

Antwort
von todayistheday1, 18

Hey,

was meinst du denn damit dass, das andere Team zu weit entfernt ist? Du findest bestimmt jemanden aus dem Team der in deiner Nähe wohnt und ihr könnt zusammen dahin fahren( oder deine Eltern bringen dich einfach dahin). 

Wenn es wirklich zu weit entfernt ist (sagen wir mal 2-3 Stunden, aber dann verstehe ich auch nicht wieso du dieses Team überhaupt in Erwägung gezogen hast), sei einfach ehrlich zu den Trainern deines alten Teams. Sag ihnen du wolltest eine Pause einlegen und jetzt hättest du Lust wieder anzufangen, und das du verstehen würdest das du für einige Zeit erstmal eine Ersatzperson bist für die Meisterschaften(da sie dir ja noch nicht so ganz alles wieder anvertrauen können). Ich bin mir sicher deine Trainer werden das verstehen und ich denke nicht das sie dich grundlos ablehnen werden. Also schreib sie einfach an und redet darüber!

LG

Antwort
von Haselnuss20, 22

Geh hin übe davor und enttäusche sie nicht. Mehr kann ich da nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community