Frage von Anna123Ananas, 91

Cheerleading, was muss ich beachten?

Huhu Leute,

Ich habe am Dienstag (den 17.05.16) eine Probe Stunde beim cheerleading.
Meine Frage: Muss ich auf etwas besonderes achten? Was passier falls ich keine Freunde finden werde? Was müsste ich alles mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haselnuss20, 45

Sei einfach Freundlich stell dich ein paar Leuten vor und bleib wie du bist. Glaub mir meistens sind die Mädels ganz nett, ein oaar wenige schräge Blicke anfangs sind normal, die müssen dich ja auch erstmal kennen lernen, aber brauchst nicht aufgeregt sein.

Mitnehmen:

Drinken

Sportschuhe (im bestfall keine Straßen Schuhe)

Pferdeschwanz

Sportklamotten

Antwort
von Absolutelytrue, 38

da sind immer so viele Mädchen du wirst schon freunde haben :) wie heisst dein Cheerleader Team? am besten schuhe ohne rillen die sollten eine weichere sohle haben und eine enge kurze hose und ein tshirt wenn du schon eine nike pro oderso hast währe das mega gut :) und immer einen hohen zopf

Antwort
von Sumo1756, 63

Sei einfach locker und so wie du bist, dann wird das schon :D und wenn nicht sind das sowieso keine wahren Freunde :)

Antwort
von Laraxcheer, 22

Wie wars? 😏

Kommentar von Anna123Ananas ,

Richtig cool😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten