Frage von tohalo, 25

Cheerleading aber wie?

Hey Leute, ich würde wahnsinnig gerne Cheerleaderin werden, aber ich wohne ziemlich ungünstig und kein Squad ist näher als eine Stunde. Was soll ich tun?

Antwort
von Wolfwald, 25

Du kannst ja mal ein Probetraining machen gehen. Wenn es dir danach wirklich gut gefällt, dann kannst du dir ja nochmal überlegen, ob du doch nicht hinfahren willst. 

Kommentar von tohalo ,

Das hab ich schon gemacht und es hat mir wirklich gefallen, aber ich schaffe es nicht zeitlich mehrmals in der Woche für einen Weg eine Stunde zu fahren

Antwort
von zersteut, 18

Hin fahren lohnt sich! Sobald du mit dem Auto fahren kannst geht es viel schneller

Antwort
von Ninotschkaa123, 20

Lass es oder fahr hin?! Oder schau im Internet Videos an und mach es nach

Kommentar von Crystal13 ,

Du kannst cheerleading nicht einfach mit einem Video nachmachen wie beim Tanzen. Cheerleading ist ein Teamsport!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten