Frage von Grashalm008, 27

Cheerleader-Outfit?

Wir wollen als eine Gruppe Mädels bei einer Veranstaltung als Chealeader auftreten... Was - ausser diesen Wuscheln - brauchen wir dazu für ein typischens Chearleader-Outfit? LG

Antwort
von laralee01, 20

Wenn ich mal wirklich zynisch sein darf - gar nichts anhaben. ;-)

Soweit ich weiß, bieten einige Sportartikel-Laden Cheeleader-Sets an. Ich persönlich finde ein bauchfreies Top, ein luftiges Minirock (halt Cheeleader-Rock) und Sportschuhe schon ganz cool.

Für etwas konservativere oder kältere Attitüde kann man statt Top auch Tanktop oder ärmelloses T-Shirt nehmen und enganliegendes Hosen (glaube heißen Sockenhose oder so) unterm Rock legen.

Antwort
von Crystal13, 9

Wenn ich diese antworten lese könnte ich kotz**! Ihr habt alle so ein falsches bild von cheerleader! Geht mal im internet schauen was richtige cheerleader sind

Antwort
von catweasel66, 27

sexy klamotten und ne verdammt gute ,sportliche figur

Kommentar von Grashalm008 ,

... ok, aber welche Klamotten ???

Antwort
von juustmeee, 20

Google ist da wirklich hilfreich!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten