Frage von Haaaauni, 26

Cheekspiercings brennen und haut um cheeks ist hart?

Hallo, Ich habe mir am Montag cheeks ( Wangenpiercings ) stechen lassen, und meine Wangen sind jetzt ziemlich geschwollen, ist normal, ich weiß, aber um meine cheeks ist die Haut mega hart und wenn ich lache fühlts sich komisch an.. Außerdem brennen meine cheeks innen wenn ich mit meiner Zunge gegen komme und die Plättchen sind in die Haut gedrückt. . Ist das normal? Was soll ich tun? Hat jemand Erfahrung ? Danke schon mal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ElizabethI, 26

Könntest du bitte einfach "Wangen" schreiben? Das gekünstelte Englisch wirkt total affig.

Was deine Wangen angeht: Da dürfte sich was entzündet haben. Hast du die Wunden vernünftig gereinigt? Wenn es bis morgen früh nicht deutlich besser ist, solltest du zum Arzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten