Checkt ihr, was sie wohl bezwecken will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will jetzt nichts gut reden, deshalb finde ich, dass es sich so anhört, als ob sie keine Lust darauf hätte, sich mit dir zu treffen. An deiner Stelle würde ich erst einmal Abstand halten und wenn sie nicht von selbst auf dich zukommt, soll die Freundschaft oder was auch immer zwischen euch ist nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
23.05.2016, 22:58

auf Abstand bin ich schon gegangen ( aktuell immer noch ).... sie schrieb mir dann, ob ich versuche sie zu ignorieren, in der Schule... oder auch, dass sie kb hat auf das Geschreibe mit mir, wenn ich sowieso nicht mit ihr rede, usw.

0
Kommentar von Benutzerin1212
23.05.2016, 23:14

hmm... frag sie halt mal direkt was sie von dir hält und ob sie überhaupt noch darauf Lust hätte was mit dir zu machen und auch wenns hart ist kannst du ihr ja auch sagen des ihr es gleich lassen könnt. Weil dann ist sie es echt nicht wert, wenn sie nur so zickig reagiert( soviel ich gerade mitbekommen habe)

0

Die weiß einfach nicht, was sie will. Lass die Finger von ihr, wenn du dich nicht unbedingt unglücklich machen willst. Schau dich lieber nach was anderem um 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
23.05.2016, 22:57

ich mag sie, aber sehr :(, ich muss ständig an sie denken usw....

0
Kommentar von MissRatlos1988
23.05.2016, 22:58

aber lass doch nicht so mit deinen Gefühlen spielen 😒

0
Kommentar von MissRatlos1988
23.05.2016, 23:02

Ich kenne sie nicht, aber kommt mir so vor, als wäre sie eine die gerne Spielchen spielt (ich war früher genauso deswegen bin ich mir ziemlich sicher bei diesem Verhalten 🙈).

0
Kommentar von MissRatlos1988
23.05.2016, 23:12

Das musst du wissen. ich wäre mir zu stolz dafür. kann ich heute sagen früher hab ich über so Typen gelacht, mit denen man den Affen machen konnte. ich würde dir empfehlen dich komplett von ihr zu distanzieren. denn du scheinst nur interessant zu sein, wenn du machst wies ihr gefällt. wenn sie Interesse hat, soll sie sich gefälligst ins Zeug legen. wenn nicht, weißt du woran du bist. leider ist es im Leben so, dass die Gefühle oft nicht erwidert werden. steh drüber und nimms als Erfahrung mit. aber letztendlich musst du selbst wissen, was du willst. da kann dir dann keiner rein reden ☺ in diesem sinne jetzt eine gn8

0