Frage von DiesUndDasMach, 259

Checken Frauen Männer genauso ab?

Also wenn ich ganz normale Jeans trage zeichnen sich bei mir halt inzwischen die hust männlichen Merkmale hust gut ab da mir meine Hosen immer enger werden (ich bin grad in der Muskelaufbau Phase und mein Gesäß und allgemein meine Bein Muskeln wachsen halt sehr schnell da ich eher eine genetische Veranlagung in den Beinen hab) und mich interessiert ob Frauen genauso Männer abchecken also z.b in den Schritt schauen oder auf den Hintern?

PS: ich werd nur schon neue Hosen kaufen sich da rein zuquetschen ist echt unangenehm haha

Antwort
von loema, 140

Wir drücken die Daumen, dass du in dieser Muskelaufbauphase mit den zu engen Hosen kein Testosteron einnimmst. Sonst schrumpelt das, was sich abzeichnen könnte so arg, dass keine mehr was abchecken könnte.

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Das heißt Anabolika, Testosteron produziert der Körper just sayin...

Kommentar von loema ,

Da weißt du nicht alles, Testosteronspritzen sind auch ein Mittel der Wahl.

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Gut zu wissen ;) aber wer sich bemüht braucht sowas nicht.

Antwort
von Baelovesme, 136

Also bei mir und ich glaube auch viele andere gucken erst das Gesicht an und wenn das stimmt, dann checken auch Frauen die Männer ab.

Antwort
von Unicorndoll, 153

Also ich guck zuerst in die Augen, wenn die mir gefallen Check ich erst ab xD

Antwort
von itsme21, 72

Der erste Blick geht wohl in den meisten Fällen ins Gesicht. Und danach wird der Rest abgecheckt, ja ;-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 116

Ja, das tun wir Frauen. 😅

Antwort
von xo0ox, 123

Auf den Hintern garantiert, das kann ich dir sagen obwohl ich keine Frau bin.

Antwort
von 1dcake, 149

Ja klar checken wir die Männer :D

Antwort
von Lipstique, 132

frau schaut in den Schritt gerne, wenn das Männeken breitbeinig in der Straßenbahn sitzt:-)))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community