Frage von Nindane, 9

Checkboxen Border?

Ich schaff es nicht die (HTML) Checkboxen so einzufärben wie ich es möchte. ich hatte versucht den Rand um die Checkbox die Standardmäßig ja schwarz ist umzufärben und und hätte es schon mit border-color probiert aber das CSS greift überhaupt nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob dass der richtige befehl ist.

Dankbar für Hilfe

Antwort
von mastema666, 5

Ganz so einfach ist das nicht, mit einem "border:..." (bzw "border-color") ist es da nicht getan.

Möglich ist es aber, hier mal ein Beispiel, wie man u.a. auch den Rahmen einer Checkbox (und noch mehr) mit CSS stylen kann kann: http://cssdeck.com/labs/css-checkbox-styles

Antwort
von Cr33p, 6

Geht nicht so einfach. Schau mal hier nach:

http://stackoverflow.com/questions/4148499/how-to-style-checkbox-using-css

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten