Frage von biehlie, 14

Checkbox aus PowerPoint mit Zelle in Excel Datei Verknüpfen?

Hallo,

ich habe ein dynamisches Excel-Diagramm in einer Excel Datei erstellt, dieses Diagramm verändere in der Excel-Datei mit Kontrollkästchen(CheckBox). Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit eine CheckBox aus PowerPoint mit einer Zelle der Excel Datei zu Verknüpfen? So das ich quasi während der Präsentation das Diagramm ändern kann? Evtl. über einen VBA-Code oder einfacher?

Über Hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG Sascha

Antwort
von iMPerFekTioN, 11

Hallo du,

Das ist jetzt mal plump in den Raum geworfen, ich hab mir jetzt den Beitrag auch seit langem nicht mehr durchgelesen,

aber ich denke dir könnte dieser Link hier weiterhelfen:

http://www.office2010-blog.de/de/start/excel/excel-diagramm-mit-powerpoint-verkn...

Auch wenn das von den 2010er Office Produkten ist, müsste das noch leich funktionieren.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community