Frage von premy1994, 1.024

Check24 Warten auf mein Smartphone?

Hallo, Ich habe am Freitag dem 13ten ein Smartphone bestellt bei Check24.

Die Partner bzw. OnlineShop der mein Smartphone verkauft Heißt "NAVIOO" Jetzt hab Ich endlich mein Gehalt bekommen am Freitag und Kaufte schnell ein. Wieso bei Check24 anstatt direkt bei NAVIOO?

Einfach aus dem grund weil Ich noch ein Gutschein hatte von Check24 was das Produkt Billiger macht.

Dann nach kurzer zeit (1-2 Stunden) kam auch schon die Bestätigungsmail wo halt alles nochmal drauf steht soweit so gut.

Dann stand auch bei Status also bei Check24 "In Bearbeitung" Das Produkt soll Sofort Lieferbar sein was ja immer noch so drauf steht und laut Check24 bei mir am 16.11.2015 also morgen Montag da sein.

Am nächsten Tag rief ich bei Check24 an und fragte ob sie das ganze nicht beschleunigen könnten da das Geld von meinem Konto ja sowieso schon Freitag direkt Abgebucht wurde allerdings stand halt immer noch bei STATUS: in bearbeitung.

Ja Ich bin bischen ungeduldig weil es halt mein Neues Smartphone ist aber Ich muss auch besonders wichtig für Montag ein Smartphone haben da Ich das für meine Arbeit dringend brauche.

Der Mann am Telephon meinte dann nee das würde nicht gehen wenn dann nur Montag und hat mich einfach weitergeleitet zu einem andere Person von Check24 Ihm schilderte Ich wieder die Story das Ich es unbedingt zu 100 Prozent am Montag brauche.

Der Mitarbeiter sagte dann gut Ich bearbeite das dann mal dann kriegen sie ihr Smartphone auch sicher Montag wie es ja auch so geplant wahr.

Ich habe heute Sonntag wieder geguckt und immer noch steht bei Status: "In Bearbeitung" leider kein Übermittelt oder Bestätigt. Ich kann mir schlecht vorstellen das Montag Check24 das NAVIOO übermittelt und dann NAVIOO es sofort versendet.

dabei hab Ich schon seit 3-4 tagen gezahlt mit Sofort Banking. geliefert wird mit DHL

Ich würde gern wissen ob ihr mal erfahrungen hattet falls ihr mal am Freitag was bestellt habt oder sogar bei Check24 oder NAVIOO Ich will es unbedingt am Montag morgen !!

Ich kann nicht mehr warten -_-

Antwort
von CHECK24Komm, Business, 1.024

Hallo,
wir schauen gerne auch nochmal nach, ob wir die Lieferung deines Smartphones beschleunigen können. Kannst du uns dazu einfach per PN über Facebook deine Bestellnummer zukommen lassen?
Dann schauen unsere Kollegen, was sie hier machen können.
Viele Grüße
Dein CHECK24 Team

Antwort
von Ceddi95, 876

Je nach dem wann du am fr bestellt hast, wenn es spät abends war, joaa kann auch klappen, wenn es mittags oder morgens war sollte es bis montag schon reichen. Bei mir kommt das immer schnell, erfahrungsgemaess von amazon und neulich auch bei zalando was bestellt.

Antwort
von SaVer79, 740

Sorry, aber du hast doch erst am Freitag bestellt. Da kannst du doch unmöglich davon ausgehen, dass das Telefon zu 100% am Montag da ist! Da sind immerhin 2 Tage Wochenende dazwischen!

Kommentar von premy1994 ,

Ja aber so stand das ja von Check24 Vorraussichtlich gesehen Montag oder Dienstag weswegen Ich ja angerufen habe da Ich sicher gehen wollte das es garantiert Montag statt Dienstag kommt. Bei Navioo steht auch ganze zeit bei dem Produkt Sofort Lieferbar mein Geld wurde auch am freitag schon abgebucht wo ist dann da das Problem der Mittarbeiter sagte auch das er es bearbeitet damit es auch Montag ankommt aber wie soll das gehen wenn bei mir immer noch bei status: (In bearbeitung) noch drauf steht -_-

Kommentar von SaVer79 ,

Und genau da steht es doch schon: wenn du Glück hast , klappt es am Montag, ansonsten wird es halt Dienstag! Das ist ja auch noch sofort! Immerhin muss das ganze zum Versand vorbereitet werden und ausgeliefert werden! Nun mach mal nicht so ein Drama draus! Dann kommt es eben einen Tag später!

PS: den Geld ist übrigens auch erst am Montag bei denen auf dem Konto!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community