Frage von jason212, 75

Check24 reagiert nicht auf meine E-Mails?

Hallo,

ich habe am Freitag über Check24 einen Handyvertrag mit o2 abgeschlossen. Bis jetzt habe ich aber keinerlei Informationen erhalten. Daraufhin habe ich Check24 via E-Mail angeschrieben leider ohne Erfolg. Ich hatte jetzt nicht vor auf mein Handy 2-3 Wochen zu warten, hätte mir das schon etwas schneller vorgestellt. Wie die Abwicklung genau abläuft, darüber wurde ich auch nicht wirklich informiert.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Handyverträgen gemacht, die über Check24 abgeschlossen wurden?

lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jason212,

Schau mal bitte hier:
Handy Recht

Antwort
von Antitroll1234, 42

 Daraufhin habe ich Check24 via E-Mail angeschrieben leider ohne Erfolg

Wie soll ein Vergleichsportal dir da auch weiterhelfen können ? Du musst dich schon an den Anbieter wenden wo Du letztendlich den Vertrag abschließen möchtest.

Dieser wiederum wird wohl erst heute den Onlineantrag vorliegen haben von Freitag und erstmal eine Schufa-Abfrage starten.

Ein paar Tage Zeit solltest Du daher dem Anbieter schon einräumen bevor Du eine Antwort bekommst.

Antwort
von Ifm001, 49

Warum fragst Du nicht einfach den Vertragspartner in spe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community