Frage von StevenBKum, 107

Check24 DSL Verfügbarkeit ,kann man sich drauf verlassen?

Hallo und guten Abend. Ich ziehe ab Dezember in eine neue Wohnung. Selbstverständlich schließe ich einen Vertag für Telefonie und DSL ( ohne Kabelfernsehen) ab, da wir über sat Anschluß reingehen.

Laut Verfügbarkeit kann ich Unitymedia nehmen, oder andere.

Kann ich mich zu 100 Prozent auf die Verfügbarkeit verlassen? Nicht, dass der Anbieter dann den Router liefert und es funktioniert nicht.

Antwort
von CHECK24Komm, Business, 98

Hallo StevenBKum,

wir melden uns hier auch kurz zu Wort ;)

Wenn du den Vertrag telefonisch über uns abschließt, wird dich dein Kundenberater darauf hinweisen, falls der von dir gewählte Tarif nicht bei dir verfügbar ist. Der Verfügbarkeitstest sollte dir aber in der Regel vorab schon eine verlässliche Antwort liefern.

Falls du ohne telefonische Beratung abschließt und der Tarif doch nicht verfügbar sein sollte, wird sich ebenfalls jemand aus unserer Kundenberatung bei dir melden und nach einer passenden Alternative suchen.
Wir hoffen, das hilft dir weiter! Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne jederzeit an unser Serviceteam wenden.
Viele Grüße
Dein CHECK24 Team

Antwort
von androhecker, 107

Wenn der Anbieter liefert ist es auch verfügbar, und Unitymedia hat Kabel und nicht DSL, wobei letzteres überteuert und lahm ist. Wenn du dir unsicher bist kannst du bei denen auch anrufen

Kommentar von StevenBKum ,

Kabelanschluss soll vorhanden sein... Man muss es aber nicht mit abschließen,  denn es kostet dann natürlich mehr

Antwort
von ask123questions, 84

Ich würde nicht bei Check24, sondern auf der Homepage des Providers selbst, nachsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten