Frage von DieterBuschkatz, 15

Check-In-Zeit für Auslandsflüge?

Hallo.

Wie viel Zeit sollte man für erfahrungsgemäß für den Check-In für Auslandsflüge (Übersee; nicht USA) einkalkulieren am Frankfurter (am Main) Flughafen? Nicht, dass man am Ende noch stecken bleibt und seinen Flug verpasst.

Antwort
von troublemaker200, 7

Von der Ankunft am Airport bis geplanter Abflugzeit min. 2h.
Besser noch Zeit für einen Kaffee oder Burger als am Ende zum Gate zu hetzen.

Antwort
von keg80, 7

Ich rechne immer mit 2h-Vor Abflug am Flughafen  zu sein. Zu Tagesrandzeiten auch mal um einiges mehr. Bei Anreisen mit der Bahn grundsätzlich immer 3h.

Antwort
von glaubeesnicht, 8

Du solltest mindestens 2 Stunden einplanen.

Antwort
von Pauli1965, 7

Deswegen sollte man ja schon 2 Stunden vor Abflug  dort sein., Damit man ihn nicht verpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community