Frage von schreibkatze1, 21

check für Andere machen?

ich bin bei ryaniar angemeldet, und möchte für Freunde den check in machen. Leider kennt mein Account den Flug des Freundes nicht an. Selbst wenn ich mich auslogge, alle Daten des Freundes eingebe, sagt mir das System, dass er den Flug nicht findet. Wer kann mir helfen?

Antwort
von Gerneso, 14

Für den Check-in muss niemand eingeloggt sein. Man geht auf die Homepage zu Online Check in und gibt die Buchungsnummer und den Namen des Reisenden ein.

Kommentar von schreibkatze1 ,

Du hast recht, aber wenn ich auf die Seite gehe, werde ich automatisch ein geloggt, Habe mich auch wieder abgemeldet, dennoch leitet er mich immer wieder auf meine Seite um, und ich kann den check in für Freunde nicht machen.

Kommentar von relax99 ,

Ich kenne das nicht, aber ich würde die Cookies vom Browser löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten