Frage von QuestionMan173, 91

Check 24 Sim- Vertrag Erfahrung?

Also ich würde mir gerne einen Sim-Karten Vertrag ganz ohne Handy bei Check 24 holen. Nun interessiert mich was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und ob es Empfehlenswert ist.

MfG und Danke

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Lemo1991, 74

Check 24 vermittelt nur, die Verträge laufen weiterhin über die Anbieter.

Kommentar von CHECK24Komm ,

Lieber Kunde,

über unseren Vergleichsrechner bekommst du in nur wenigen Klicks einen transparenten Überblick, welche Tarife in Hinblick auf Preis-Leistung für dich interessant sein können. Zudem bieten wir bei vielen Angeboten attraktive Prämien an (z.B. in Form von Cashback), die es nur exklusiv bei CHECK24 gibt. Gerne beraten wir dich telefonisch unter 089 - 24 24 11 88

Viele Grüße
Dein CHECK24-Team

Kommentar von Lemo1991 ,

Check 24 vermittelt die Verträge und erhält dafür Provision. Das ist das Geschäftsmodell von Vergleichsportalen. Dazu muss man aber auch sagen, dass ihr, wertes Check24-Team, wie auch HRS bereits in die Kritik geraten seid, weil ihr für manche Angebote und Tarife Exklusivbindung der Anbieter fordert und somit Wettbewerb eigentlich verhindert. Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community