5

cheatss

Frage von Rizaaaa Rizaaaa

kann ich bei der seite www.goalunited.org cheaten also gib es so ein programm oder kann ich irgendwiee cheaten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von oxebriggl oxebriggl

Klar geht das! Kauf Dir einfach eine paar GU Stars/Credtis und genieße die Premiumseite des Browsergames! :-) Mit all den Vorteilen, die Du gegenüber den "normalen" Trainer hast. Wenn Du zuviel Geld und Zeit hast, ist das genau Dein Weg!

Viel Spaß

• 0
    Antwort von steff1995 steff1995

kannst du es net anders oder was? ich frag mich immer warum leute immer cheaten müssen

• 0
    Antwort von DeLiKaNLi50 DeLiKaNLi50

nein, ich war zwar nicht auf der seite, aber ist höchstwahrscheinlich ein online/browser game... um bei sowas zu cheaten muss du hacken können.. die einzige möglichkeit für dich, sind kleine dummer bugs die du ausnutzen kannst:)

• 0
    Antwort von Badpeace Badpeace

Das ist online,du müsstest dich in deren datenbank einhacken und dateien umschreiben um cheaten zu können, aber dann fällt das eher unter hacken und ist strafbar

• 0
    Antwort von InsGesicht InsGesicht

n00b!

Kommentar von Rizaaaa Rizaaaa

bOOb

• 0
    Antwort von Sepastan Sepastan

cheater haben eine kleine....... tastatur!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.