Frage von LuLuLLkissi,

Cheats MSP

Kennt ihr Cheats für Moviestarplanet die man auch level 1 benutzen kann???? Wäre nett wenn ihr antworten würdet!!!

Antwort von Maxi7003,

Hi LuLuLLkissi Ich kenn ´nen richtig guten Cheat !!! Du musst deine E-mail auf : msp-30-000sc-hack@gmx.de ändern ( Das geht auf Einstellungen ) - Dann Bestätigen und 10 Minuten off gehen... Und schon hast du 30.000 SC auf dem Konto !!!! Lg. Maxi7003 Auf MSP : 123max13

Antwort von Sophie76636,

diese E-Mails gehen nicht ich habe es selber mit vielen ausprobiert aber ich würde es lassen denn da kriegt man ein Virus oder du wirst gehackt oder noch schlimmer gelöscht also guck lieber KF oder so

Antwort von MSPSpieler,

ich kenn eine aber ab lv 5 die heißt: MSPFreeV.I.P da griegt man 5000000 sc
100000 fame und 1 ganzes jahr V.I.P das ist sooooooo geiiiiiillll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MSPFreeV.I.P

Antwort von MannelMannel,

Du gehst auf das V.I.P.-Zeichen oben rechts→(wie lange V.I.P. du haben willst)→(du MUSST deine richtigen Initialien eingeben)→Paypal→Weiter→*Die beiden Kästchen oben links anklicken→weiter→(auf der neuen Seite) abbrechen und zurück zu MovieStarPlanet ApS→ (eine Woche warten) NACH EINER WOCHE ÜBER VIP SC & DIA'S FREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST SOO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^^ ^^ ^-^ :)) :) ;)

Antwort von ImSouCrazy,

http://msphack1300.jimdo.com/

Eine Seite von meiner Freundin sehr endpfehlenswert (:

Viel Spaß mit den StarCoins<3
Antwort von Mausi3107,

mach das lieber nicht mit der e-mail mach das alles garnich wen dich das MSP team dich erwischt kriegst du ein IP bann für immer!!!

M. F. G. Mausi3107

Antwort von MspAdmini,

okey..du schickst einfach dein passwort an msp-baking@web.de.Wenn du das gemacht hast musst du natürlich dann noch etwas warten,weil man schließlich nicht immer on sein kann.Aba es dürfte nach einen tag spätestens getan sein;).Das ist kein HACK.Es Funktionirt zu 100%

P.S Viel spass dann mit den Sc & Fame;))

Antwort von sm1999,

NEIN! ihc helfe doch keinen häckern ! -.-'

Antwort von Hilftdirgerne,

Gib einfach neue E-Mail ein: KostenloseSC@gmx.de ein. DAS IST KEIN HACK!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten