Frage von mileymalle,

cheats moviestarplanet

weiß jemand welche cheats es bei moviestarplanet gibt und wie man sie einsetzet danke!!!

Antwort von dilara17,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um nochmals alle hier zu warnen - nicht auf die Falle mit den EMails fallen. Das sind nämlich alle Betrüger, die eueren MovieStarPlanet account hacken wollen. Ob es einen funktionieren Cheat für MovieStarPlanet gibt, müsste man ein wenig im Internet recherchieren. Die meisten funktionieren nicht, was man auf dem ersten Blick bereits schon erkennen kann. Ich bin nach einer umfangreichen Suche auf die folgende Seite gestoßen: MovieStarPlanet Cheat Getestet habe ich die Seite selber noch nicht, da ich schon lange nicht mehr MovieStarPlanet spiele. Zusammengefasst kann ich sagen, dass es heutzutage für alle Spiele einen Cheat gibt. Ihr müsst euch nur Zeit nehmen bei der Suche. Des Weiteren müsst ihr darauf achten, dass es zumindest seriös und sicher erscheint. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Klarheit verschaffen.

Viel Spaß für alle die, die gerne MovieStarPlanet spielen :)

Antwort von Liiaahmsp,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt kein cheat der wirklich funktioniert.!' Die mit den emails sind alle fake.! Ich selber bin einmal drauf gefallen & wurde daraufhin gehackt.! -.-'

~ LiiaaH ~

Antwort von dilay2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst auf dein profil dann deine email adresse ändern zu : denizdilay@hotmail.de

Dann einen halben tag off gehen und schon hast du 500,000 coins

Bitte schön :D

Kommentar von Modelmaus,

Na klar! Also wer dieser dilay2000 glaubt ist nicht mehr ganz richtig im Hirn. Du bist doch eine Betrügerin! Du willst das sie das macht, dann krigst du eine e-mail und kannst sie hacken indem du ihr passwort änderst! Das ist voll offensichtlich weil in deiner e-mail adresse auch dilay drinnsteckt du dilay hier heißt!** Also macht das NICHT! Sie will euch nur hacken!**

Kommentar von 123456789Hannah,

Seh ich genau so!

Kommentar von ninachen12345,

das fällt doch voll auf das dein name in der mail mit drinne ist -.-''

Antwort von LikeAStrawberry,

Es gibt so eine seite: www.moviespcheats.jimdo.com Also bei mir hat es geklappt

Es gibt so eine seite: www.moviespcheats.jimdo.com also ich habe mir einen test Account mit meiner Freundin erstellt und es hat tatsächlich geklappt. Man muss sich nur die Informationen auf der ersten Seite durchlesen

Es gibt so eine seite: www.moviespcheats.jimdo.com also ich habe mir einen test Account mit meiner Freundin erstellt und es hat tatsächlich geklappt. Man muss sich nur die Informationen auf der ersten Seite durchlesen

Antwort von rosalovemsp,

Hey :) ALso ich kenn ne EMAIL die ist 100% gut :) Sie hat mich auch zum VIP gemacht in 3 Stunden - Warum es so lange dauert? Weil so viele dort mitmachen das sie nicht so schnell weiter kommen :D Ihr müsst aber ab Level 7 sein weil die keine Noob's zu VIP's machen.. Musste auch warten :o also die E mail -> hackmspvip@gmx.de lg

Antwort von mimi2602,

wenn ihr es nicht glaubt wie ich testet es trotzdem ihr macht euch enfach ein test acc und dann seht ihr es falls es en hack st lasst es lieber sein und wenn nicht (sehr unverscheinlich) VIEL SPAß!!!!

Antwort von louislausT,

Ich kenne eine gute email sie Klapt 100%ig sie heiß ,,mspscjahrhack@gmx.de" ich habe es versucht ich muste 5h warten dan hate ich 1jahr VIP und 50.000sc richtig Geil :-)

Asoo ich heiße auf msp: shiky :-)

Antwort von louislausT,

Ich kenne eine gute email sie Klapt 100%ig sie heiß ,,mspscjahrhack@gmx.de" ich habe es versucht ich muste 5h warten dan hate ich 1jahr VIP und 50.000sc richtig Geil :-)

Asoo ich heiße auf msp: shiky :-)

Antwort von Pipipopo666,

http://moviestarplanet-cheat-and-hack.jimdo.com/cheat/ Hbe ich auch ausprobiert und FUNKTIONIERT ahhhh iich bin so happy X3

Antwort von IsiKitty,

Änder deine E-Mail auf: MSPCheatsUndVIP@web.de Da wirst du 1Jahr VIP, bekommst 20.000sc und kommst 10 Level weiter:) Ich heiße auf MSP: ! A!R , bin Level 32 und VIP!! Wenns nicht klappt dann melde mich doch:) LG ! A!R

Antwort von labelo1,

ja es gibt eine website die haben ich und meine Freundin ausprobiert und waren 1jahr elite vip hatten 1.000.000 starcoins und 500.000 mehr fame und 10.000 diamonds Wir hatten Testaccounts erstellt weil wir angst hatten gehackt zu werden dort hat es funktioniert. Dann haben wir es an level 8 und level 16 account versucht und auch da hatt es geklappt die website heißt : alh2874v.jimdo.com Viel Spaß!!!!!!!! :-) Und wir sind wirklich keine Häcker

Kommentar von Livyxd,

Ok, ich hab das mal probiert auf der Seite mit einem Ersatzaccount, so wie du und deine Freundin es gemacht haben. Ich bleib jz einen Tag offline und dann mal sehen ob es wirklich klappt. Ich hab schon soo viel probiert und gebe ja langsam die Hoffnung auf....://

Wenn ihr wollt, addet mich auf msp, ich heiße Livyxd

Antwort von Maike40,

Also das ist ganz leicht nur leider musst du aufpassen! Hier ein Link : Link 1: http://createmoviestar.jimdo.com/moviestarplanet-allgemein-hack-v1-3/

Bitte pass auf nimm dir eine gut gesicherte Testperson ! Wichtig ist lies dir auf jeder Seite die Regeln durch! Sonst sag bye bye! Viel spaß E-Mails funktionieren nicht :) das ist sicher! Pass auf ich bin kein Hacker deine : Sam00

(MSP name) SCHAUU

Kommentar von Maike40,

Ps : ich heiße auf MSP : _ Sam_00 :) mit den Strichen melde dich bei mir ich helfe dir gernee!

Antwort von animesuechtige,

meldet euch bei mir bin : sweet movie girl

Antwort von mspcheats2013,

Klar gibt es Cheats die funktionieren! :p Es gibt ne E-Mail und du musst die bei MSP ändern und dann wird die von jemanden bestätigt und dann wird deine erst zurrückgesetzt dann hast du deine mail wieder und dann hast du unlimited coins, vip und Diamonds drauf echt geil ! ich bin auch ma vip gewesen und hab tausende von Klamotten und all das geile vip zeug - wollte nur helfen :) die E-Mail ist : mspcheatunlimited_vipcoinsdiamonds@web.de

Kommentar von beatsgirl55,

darauf bin jch reingefallen und hab jetzt die scheise... wurde gehäckt und hab meinen acc nicht wieder bekommen -.-

Antwort von Dreamgirlyx3,

Heii bitte gib KEINE email an die hier angegebenen wurde! Das sind alles Häcker , Msp ist Cheatsicher das bedeutet es gibt KEINE cheats.Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf Moviestarplanet! :)

Antwort von SeksiiKekzz,

man kann bei moviestarplanet nicht cheaten, die e-mails die die schreiben sind fakes!

Antwort von jennylove21,

ja änder deine email auf cheatvip@hotmail.com und bestätige dies dann und dann sendet diese email dir auf dein msp konto einen cheat ,und dann gibst du auf deiner tastatur sie sc anzahl die haben willt und fertig ^-^

Antwort von ZinaMSP,

es gibt viele cheats die haben geklappt aber heute sind nur ganz wenige die man nicht findet kaum findet aber die du immer findest die kosten nur geld also bei YouTube gibt es viele vidios aber guckt mal wie lange das her ist Tipp: sehr lange

Antwort von ImSouCrazy,

Eine endpfehlendswerte Seite: http://msphack1300.jimdo.com/ Eine Freundin hat sie mir mal gezeigt derzeit bin ich ein Fan davon (:

Kommentar von ZinaMSP,

ich mach das die ganze zeit aber es klappt nicht

Antwort von MSPhelp,

An alle MSP Nutzer, User und Mitarbeiter Es gibt keine Cheats die durchs ändern der E-Mail-Adresse! Nur Leider gibt es Menschen die versuchen andere zu hacken um sich damit zufriedenzustellen. Diese können wir leider nicht ganz verhindern, dennoch könnt ihr uns entgegenkommen und keine solche Beiträge mehr posten. Und damit ihr nicht unzufrieden dieses Kommentar disliked geben wir trotzdem Hilfe: Geht mal auf die Website: http:// msp-cheat-hack.jimdo.com/ diese hat unser Team erstellt und dies ist die einzige Möglichkeit um Sachen zu ercheaten wie Ihr es nennt. Viel Spaß noch auf MovieStarPlanet. Euer MovieStarPlanet Team

Kommentar von labelo1,

als ob msp hier rein schreiben würde und dann selbst eine machen würde na klar

Antwort von IriLOL2001,

Also es gibt so ne Internet seite die heisst http://msphackingcoinsvipfame.jimdo.com/ das geht meine Freundin hat mir denn trick gezeigt das ísz coll lol ich habe mir sofort Sachen gekauft das is so cool versucht es auch mal!!!!

Kommentar von ZinaMSP,

das geht nicht bei mir klappt es ned

Antwort von jessicaschmid,

Http://ch3at/mspcheat/ Da kommst du kleich rein ohne Download

Antwort von flauschi12,

Also es ist so es gibt keine Chats.

Antwort von anna2hasi,

Hey leutz wenn ihr vip wollt schreibt mich an heiße erzengelchen ! kein bock mehr auf msp verschenke vip gutchein

Kommentar von jolschen,

kannst du mir ein gutschein schenken ? wäre voll lieb :D

Kommentar von anna2hasi,

Schick mir ne fa

Kommentar von LinyTrattner,

willst du uns hacken oder was?! glaubst du wir fallen darauf rein?? sorry dass ich so regiere aber ne danke....

Kommentar von Milchshake23,

VOLL DIE HACKERIN!!!

Antwort von rukarosa123,

Hallo Leute es hat geklappt ich bin 3 Monate vip geworden unter dieser E-mail moviestarplanet.team.1@web.de viele haben die E-mail benutzt und sind 3 monate vip geworden das war cool du hast jeden tag 1000 coins bekommen so cool und ich habe das wichtigste vergessen du muss 1 tag off gehen. und dann krigst du 15.0000 coins und 5.000 AG also viel spaß beim anzihsachen kaufen eure (rukarosa123)

Kommentar von SugarDoll,

Natürlich. Du glaubst doch nicht echt das wir dir glauben :D

Da musst du dir schon was glaubwürdigeres ausdenken!!

Kommentar von majun,

wo muss man die e-mail adressen den eingebn?

Antwort von Speedy2015,

Also...zuerst musst du deine E-Mail auf moviestarplanetstarcoinshack@web.de ändern und ein bis zwei tage off gezhen...danach habt ihr 10.000sc und 5.000fame...klappt wirklich

Antwort von Sve01,

So wirst du vip und reich: Also.......du musst deine E-Mail auf moviestarplanet.kostenlose.starcoins@hotmail.de ändern. Dann einen Tag off gehen und am nächsten Tag hast du 10.000 StarCoins, 5.000 Fame und bist 3 Monate VIP!! Das funktioniert wirklich! Und du kannst das so oft machen wie du willst. Die VIPs bekommen leider keine 3 Monate VIP dazu sondern dafür 20.000 StarCoins und 10.000 Fame!!!!!! Ich habs auch gemacht. Viel Spass noch auf MSP.

Antwort von julie9000,

es gibt 2 e-mails die eine ist TopM@hotmail.com und die andere ist moviestarplanetsupport@hotmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• moviestarplanet geld das mit den e-mail adressen is nur fake, und du wirst gehäckt!!! doch diese e-mail is die RICHTIGE!!also du musst deine e-,ail adresse einfach in moviestarplanetsc@gmx.net ändern, 1h raus gehen und dich wieder einlogen, dann bekommst du 5000sc.das...

1 Ergänzung
  • EIN TIPP FÜR MOVIESTARPLANET Auf moviestarplanet sagen immer so viele Leute man soll die e-mailadresse auf eine andere ändern (die die sie sagen)! dann "bekommt man" 1000000 Sc und Fame! das os reine FAKE die hacken euch! (übernehmen euren User)

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten