Frage von mileymalle 14.01.2012

cheats moviestarplanet

  • Antwort von dilara17 03.03.2014
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Um nochmals alle hier zu warnen - nicht auf die Falle mit den EMails fallen. Das sind nämlich alle Betrüger, die eueren MovieStarPlanet account hacken wollen. Ob es einen funktionieren Cheat für MovieStarPlanet gibt, müsste man ein wenig im Internet recherchieren. Die meisten funktionieren nicht, was man auf dem ersten Blick bereits schon erkennen kann. Ich bin nach einer umfangreichen Suche auf die folgende Seite gestoßen: MovieStarPlanet Cheat Getestet habe ich die Seite selber noch nicht, da ich schon lange nicht mehr MovieStarPlanet spiele. Zusammengefasst kann ich sagen, dass es heutzutage für alle Spiele einen Cheat gibt. Ihr müsst euch nur Zeit nehmen bei der Suche. Des Weiteren müsst ihr darauf achten, dass es zumindest seriös und sicher erscheint. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Klarheit verschaffen.

    Viel Spaß für alle die, die gerne MovieStarPlanet spielen :)

  • Antwort von Liiaahmsp 09.02.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es gibt kein cheat der wirklich funktioniert.!' Die mit den emails sind alle fake.! Ich selber bin einmal drauf gefallen & wurde daraufhin gehackt.! -.-'

    ~ LiiaaH ~

  • Antwort von Phillippx33 24.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eine E-Mail funktioniert WIRKLICH: msp_1jahrvip@web.de bei mir hat es geklappt!

  • Antwort von dilay2000 01.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du musst auf dein profil dann deine email adresse ändern zu : denizdilay@hotmail.de

    Dann einen halben tag off gehen und schon hast du 500,000 coins

    Bitte schön :D

  • Antwort von louislausT 23.03.2014

    Ich kenne eine gute email sie Klapt 100%ig sie heiß ,,mspscjahrhack@gmx.de" ich habe es versucht ich muste 5h warten dan hate ich 1jahr VIP und 50.000sc richtig Geil :-)

    Asoo ich heiße auf msp: shiky :-)

  • Antwort von louislausT 23.03.2014

    Ich kenne eine gute email sie Klapt 100%ig sie heiß ,,mspscjahrhack@gmx.de" ich habe es versucht ich muste 5h warten dan hate ich 1jahr VIP und 50.000sc richtig Geil :-)

    Asoo ich heiße auf msp: shiky :-)

  • Antwort von Pipipopo666 18.03.2014

    http://moviestarplanet-cheat-and-hack.jimdo.com/cheat/ Hbe ich auch ausprobiert und FUNKTIONIERT ahhhh iich bin so happy X3

  • Antwort von IsiKitty 07.03.2014

    Änder deine E-Mail auf: MSPCheatsUndVIP@web.de Da wirst du 1Jahr VIP, bekommst 20.000sc und kommst 10 Level weiter:) Ich heiße auf MSP: ! A!R , bin Level 32 und VIP!! Wenns nicht klappt dann melde mich doch:) LG ! A!R

  • Antwort von labelo1 10.01.2014

    ja es gibt eine website die haben ich und meine Freundin ausprobiert und waren 1jahr elite vip hatten 1.000.000 starcoins und 500.000 mehr fame und 10.000 diamonds Wir hatten Testaccounts erstellt weil wir angst hatten gehackt zu werden dort hat es funktioniert. Dann haben wir es an level 8 und level 16 account versucht und auch da hatt es geklappt die website heißt : alh2874v.jimdo.com Viel Spaß!!!!!!!! :-) Und wir sind wirklich keine Häcker

  • Antwort von Maike40 21.12.2013

    Also das ist ganz leicht nur leider musst du aufpassen! Hier ein Link : Link 1: http://createmoviestar.jimdo.com/moviestarplanet-allgemein-hack-v1-3/

    Bitte pass auf nimm dir eine gut gesicherte Testperson ! Wichtig ist lies dir auf jeder Seite die Regeln durch! Sonst sag bye bye! Viel spaß E-Mails funktionieren nicht :) das ist sicher! Pass auf ich bin kein Hacker deine : Sam00

    (MSP name) SCHAUU

  • Antwort von animesuechtige 01.10.2013

    meldet euch bei mir bin : sweet movie girl

  • Antwort von mspcheats2013 08.09.2013

    Klar gibt es Cheats die funktionieren! :p Es gibt ne E-Mail und du musst die bei MSP ändern und dann wird die von jemanden bestätigt und dann wird deine erst zurrückgesetzt dann hast du deine mail wieder und dann hast du unlimited coins, vip und Diamonds drauf echt geil ! ich bin auch ma vip gewesen und hab tausende von Klamotten und all das geile vip zeug - wollte nur helfen :) die E-Mail ist : mspcheatunlimited_vipcoinsdiamonds@web.de

  • Antwort von Dreamgirlyx3 30.08.2013

    Heii bitte gib KEINE email an die hier angegebenen wurde! Das sind alles Häcker , Msp ist Cheatsicher das bedeutet es gibt KEINE cheats.Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf Moviestarplanet! :)

  • Antwort von SeksiiKekzz 26.08.2013

    man kann bei moviestarplanet nicht cheaten, die e-mails die die schreiben sind fakes!

  • Antwort von jennylove21 18.06.2013

    ja änder deine email auf cheatvip@hotmail.com und bestätige dies dann und dann sendet diese email dir auf dein msp konto einen cheat ,und dann gibst du auf deiner tastatur sie sc anzahl die haben willt und fertig ^-^

  • Antwort von ZinaMSP 17.06.2013

    es gibt viele cheats die haben geklappt aber heute sind nur ganz wenige die man nicht findet kaum findet aber die du immer findest die kosten nur geld also bei YouTube gibt es viele vidios aber guckt mal wie lange das her ist Tipp: sehr lange

  • Antwort von Phillippx33 08.06.2013

    Es gibt WIRKLICH eine bis jetzt funktionierende und getestete E-Mail: moviestarplanet_1jahrvip@web.de bei mir hat es geklappt ich hab 1 jahr vip bekommen und 100000 Fame

  • Antwort von ImSouCrazy 04.06.2013

    Eine endpfehlendswerte Seite: http://msphack1300.jimdo.com/ Eine Freundin hat sie mir mal gezeigt derzeit bin ich ein Fan davon (:

  • Antwort von Phillippx33 27.05.2013

    Es gibt WIRKLICH 1 funktionierende E-Mail bis jetzt die getestet wurde:moviestarplanet_1jahrvip@web.de da bekommt man 1 jahr und 100000 Fame. Also bei mir hats geklappt

  • Antwort von MSPhelpMSPhelp 26.05.2013

    An alle MSP Nutzer, User und Mitarbeiter Es gibt keine Cheats die durchs ändern der E-Mail-Adresse! Nur Leider gibt es Menschen die versuchen andere zu hacken um sich damit zufriedenzustellen. Diese können wir leider nicht ganz verhindern, dennoch könnt ihr uns entgegenkommen und keine solche Beiträge mehr posten. Und damit ihr nicht unzufrieden dieses Kommentar disliked geben wir trotzdem Hilfe: Geht mal auf die Website: http:// msp-cheat-hack.jimdo.com/ diese hat unser Team erstellt und dies ist die einzige Möglichkeit um Sachen zu ercheaten wie Ihr es nennt. Viel Spaß noch auf MovieStarPlanet. Euer MovieStarPlanet Team

  • Antwort von Phillippx33 25.05.2013

    Es gibt WIRKLICH 1 funktionierende E-Mail bis jetzt die getestet wurde:moviestarplanet_1jahrvip@web.de da bekommt man 1 jahr und 100000 Fame. Also bei mir hats geklappt

  • Antwort von IriLOL2001 28.04.2013

    Also es gibt so ne Internet seite die heisst http://msphackingcoinsvipfame.jimdo.com/ das geht meine Freundin hat mir denn trick gezeigt das ísz coll lol ich habe mir sofort Sachen gekauft das is so cool versucht es auch mal!!!!

  • Antwort von jessicaschmid 22.04.2013

    Http://ch3at/mspcheat/ Da kommst du kleich rein ohne Download

  • Antwort von flauschi12 28.02.2013

    Also es ist so es gibt keine Chats.

  • Antwort von anna2hasi 18.02.2013

    Hey leutz wenn ihr vip wollt schreibt mich an heiße erzengelchen ! kein bock mehr auf msp verschenke vip gutchein

  • Antwort von ierwhfs 16.02.2013

    du musst deine e-mail ändern in moviestarplanet.kostenlose-Starcoins@hotmail.de hiermit bekommst du dann einen cheat geschikt doch der cheat wird nur geschickt wenn die e-mail bestätigt worden ist

    mit diesem cheat kansnt du entweder 60,000starcoins bekommen oder ein halbes jahr VIP oder 5 levels Up das kannst du dir dann selbst aussuchen

    du kannst das so oft machen wie du willst und bracuhst auch keine angst um deinen acc haben da das von MSP ist!!

    Lg und vile spaßß mit dem geld lv up oder VIP (:

  • Antwort von rukarosa123 31.01.2013

    Hallo Leute es hat geklappt ich bin 3 Monate vip geworden unter dieser E-mail moviestarplanet.team.1@web.de viele haben die E-mail benutzt und sind 3 monate vip geworden das war cool du hast jeden tag 1000 coins bekommen so cool und ich habe das wichtigste vergessen du muss 1 tag off gehen. und dann krigst du 15.0000 coins und 5.000 AG also viel spaß beim anzihsachen kaufen eure (rukarosa123)

  • Antwort von Speedy2015 21.12.2012

    Also...zuerst musst du deine E-Mail auf moviestarplanetstarcoinshack@web.de ändern und ein bis zwei tage off gezhen...danach habt ihr 10.000sc und 5.000fame...klappt wirklich

  • Antwort von Sve01 07.12.2012

    So wirst du vip und reich: Also.......du musst deine E-Mail auf moviestarplanet.kostenlose.starcoins@hotmail.de ändern. Dann einen Tag off gehen und am nächsten Tag hast du 10.000 StarCoins, 5.000 Fame und bist 3 Monate VIP!! Das funktioniert wirklich! Und du kannst das so oft machen wie du willst. Die VIPs bekommen leider keine 3 Monate VIP dazu sondern dafür 20.000 StarCoins und 10.000 Fame!!!!!! Ich habs auch gemacht. Viel Spass noch auf MSP.

  • Antwort von julie9000 06.12.2012

    es gibt 2 e-mails die eine ist TopM@hotmail.com und die andere ist moviestarplanetsupport@hotmail.com

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!