Frage von Susixyz, 37

Cheats GTA San Andreas auf Laptop?

Guten Abend, ich wollte gerade anfangen GTA San Andreas auf meinem Laptop (einer von Acer und mit Windows 10) zu spielen. Bin dann auf die gloreiche Idee gekommen zu cheaten und habs gegoogelt. Habe dann den Geld cheat gefunden mit ''HESOYAM'', also bin ich wieder in mein Spiel rein und habe einfach mal HESOYAM eingegeben und es passiert nichts, habe es klein und groß geschrieben, enter gedrückt habe alles versucht, aber es kommt einfach nichts. Im Internet steht man muss es nur eingeben aber dass funktioniert einfach nicht. Habe es mir als App für 5€ im Store gekauft.

Antwort
von TheLegendary, 22

Während dem laufenden Spiel hesoyam einfach eingegeben und es funktioniert nicht? es muss recht schnell geschehen.

Kommentar von Susixyz ,

Ich gebe es wirklich in 2 Sekunden ein.. Ich verstehe dass nicht 

Kommentar von TheLegendary ,

Funktionieren sonstige cheats auch nicht?

Kommentar von Susixyz ,

Ne hab den Wetter Regen auch schon versucht, geht auch nicht

Kommentar von TheLegendary ,

Hm dann könnte es wirklich sein, dass die die Cheats geblockt haben aus welchen Gründen auch immer oder bei der Installation irgendwas schief gelaufen ist.

Kommentar von Susixyz ,

Hm ja vielleicht, dann hab ich wohl einfach nur Pech

Antwort
von 3runex, 28

Ich habe es woanders schon mal gelesen, dass Cheats bei SA nicht gehen aus dem Store. 

Besser wäre es gewesen, wenn du es durch Steam gekauft hättest. (Aber es ist ja eh nicht teuer.)

Kommentar von Susixyz ,

Bei Windows hat man doch dann diesen Store wo man sich auch Fb als App usw. runterladen kann, dass hab ich dann für 5€ heruntergeladen.

Antwort
von cruscher, 25

Über den Windows Store gekauft? Da gehts evtl net. Ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community