Moin,moin hat jemand von euch Leuten vorm Monitor ein paar gute und funktionierende Cheats für Sims2 ??
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3
http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2-cheats.html
--> Übrigens nicht "Moin, moin" sondern "gutn abend" -
0Antwort von
SemanaSemana
Kuck mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/download-sammlung/53692-der-hack-und-bugfixes-...
Gruss
-
-
0Antwort von
oOSimsliOo --> : maxmotives <-- funktioniert nur wenn du ein neueres erweiterungspack ab haustiere instaliert hast. alle Leisten wie: Hunger,Harndrang,Hygiene werden grün ;).
-->forcetwins<-- macht der schwangeren frau zwillinge
-->UnlockCareerRewards <-- schaltet alle "Berufs-Geschenke " frei
ich hoffe du weißt wie man das Cheat fenster öffnet(falls nicht:)
du drückst diese Tasten gleichzeitig:
Strg + (diesen komischen Pfeil da nach oben der ist über Strg also:) den Pfeil dadrüber + C (in der Reihe von dem Pfeil)
wenn du das dann alles gleichzeitig gedrückt hast kommt da oben ein kleines Fenster aufgesprungen in der du die Cheats eingeben kannst.
hoffe ich kann helfen
(das cheat fenster schließt du entweder mit "exit" oder wenn du den Cheat richtig eingegeben hast). :)
-
0Antwort von
reabis gib den cheat boolprop testingCheatsEnabled true in der nachberschft ein bevor du in ein haus ziehst ...dann kannst du alles aufbessern... hunger etc. beziehungen ...un die ganzen punktee... du knnst mit diesem cheat auch die schwangerschft verschnellern und so weiter eig hlt alles machen ... für das mit der schwangerschaft und so gitb es einen knopf musst du mal im inetrnet gucken genauer ...ich kann das so nicht beschreiben ...
Kommentar von
Quickkii hi, hab da ne frage: wie kann man schwangerschaften verschnellern?
-
0Antwort von
Raptor170v1Raptor170v1
auf : cheats.de / oder auf thesimsresource.com findest du alle Cheats dies gibt. oder du gibst in der cheatkonsole (strg + shift + c) help ein
-
0Antwort von
Raptor170v1Raptor170v1
auf : cheats.de / oder auf thesimsresource.com findest du alle Cheats dies gibt. oder du gibst in der cheatkonsole (strg + shift + c) help ein
-
klugscheißmodus an Moin, moin ist norddeutsch für Guten Tag und ist morgends wie abends einsetzbar :-)klugscheißmodus aus