1

Cheats für Minecraft: Ich brauch dringend einen Kompass!!!!!!! Oder wo findet man Schnell redstone??

Frage von Baumman Baumman

Hi,

ich habe mich bei Minecraft "verirrt" und brauche Redstone-staub.

Giebt es da einen Cheat???

Oder weiß jem. wo ich Redstone finden kann???????

Lg

Baumman

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von BigRoyal BigRoyal

Redstone findet man am Meisten 12 Schichten über dem Bedrock

Kommentar von Baumman BaummanBaumman

Was ist bedrock???

Kommentar von BigRoyal BigRoyalBigRoyal

Das ist der Stein, den man nicht zerstören kann, der ganz unten in der Welt ist.

• 1
    Antwort von catpet catpet

grab dich nach unten unt wenn du bei bedro bist und noch nicht auf redstone gestossen bist grab unten ein bisschen rum später kannst du mit den steinen wieder hoch kommen springen bauen hoffe konnte dir helfen

• 1
    Antwort von MinEcRafTCreep MinEcRafTCreep

also redstone findest du tief unter der erde .. knapp über bedrock level am besten ... wenn du cheats willst ? hol dir den toomanyitems mod , das ist aber alles so kompliziert mit den hacks , (wenn du noch nie zuvor nen mod installiert hast ) das einen baum fällen , spitzhacke-minen gehen schneller geht , und macht mehr spass :) viel erfolg :)

Kommentar von Baumman BaummanBaumman

Wo kann ich den toomanyitems mod downloaden???

• 0
    Antwort von timessilence timessilence

hüstel Wenn du wissen willst, wo der TMI-Mod ist, dann könnte dieser Link behilflich sein. http://marglyph.s3.amazonaws.com/TooManyItems20110701.zip der Link bringt dich ohne Umwege zum Download. einfach die erhaltene Datei mithilfe des WinrarArchievers(Muttu auch noch downloaden) in den Minecraft.jar Ordener zu finden im Bin im Minecraftordner einfügen, dabei die Meta.inf-Datei löschen und... eigentlich fertig. notfalls könntest du mal auf YouTube nachsehen, da gibt es einige interessante Videos zum Download, zur installation, zum Starten und wie man das benutzt. Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.