Kann mir jemand Cheats geben für folgende Spiele bzw sagen, wo man die eingeben muss ?
- Splinter Cell Conviction ( iPhone )
- Plants vs Zombies ( wo gibt man die denn ein ?! )
- Daredevil Dave
Kann mir jemand Cheats geben für folgende Spiele bzw sagen, wo man die eingeben muss ?
Bigdragon es gibt cheats für fast jedes spiel
Es gibt leider nur sehr sehr wenige iPhone Spiele, bei denen man mit Hilfe von Cheats mogeln kann. Leider sind mir zu deinen Spielen kene Cheats bekannt und ich gehe mal davon aus, dass es da auch keine geben wird.
Doch,
ich kenne aber nur einen und zwar bei Stick Wars. Man muss im Menü 6x die Mitte des Bildschirmes berühren (schnell hinternander) und man bekommt Cash. Das lustige ist das wenn man das macht hört man "Cheater".
Salle,
du musst zweimal auf die Home taste drücken und dann hast du eine art Cheat auswahl für das jewalige game.!!!
MFG Bigdragon:):):):) :)))))))):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)::):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)))):):):):):):):))::))::))::)):):):):):):):)):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)::))::):):)):):):):):):::::::::::::::::::::)))))))))))))))))))))):):):):)::)
Das funktioniert nicht ^^ Da ich bei Doppelklick der Hometaste eingestellt habe, dass sich der iPod öffnet ^^
Salle,
achne das geht so oder so nicht das ja gerade der Witz es gibt nämlich keine Cheats für Ipod touch oder Iphone spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xDDDDDD