2

Cheats für goSupermodel`?

Frage von AnnaCullen AnnaCullen

Das ist das einzige was ich von goSupermodel.de nicht weis... gibt es Cheats für diese Seite ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Antwort von eraz09 eraz09

guck doch mal bei spieletipps.de nach da gibt so gut wie alles

• 0
    Antwort von raceontheweb raceontheweb

Du kannst auch per PayPal bezahlen, das ist vielleicht am einfachsten. Auch ist das Geld dann sofort drauf. Übrigens musst du virtuelles Geld kaufen. Damit kannst du dann eine VIP Mitgliedschaft kaufen.

Cheats gibts hier: http://www.wir-geben-aus.de/games/supermodel-im-test-cheats/

• 0
    Antwort von sweety2305 sweety2305

hey ayla123 der cheat von dir funktioniert wircklich aber wie komme ich azs dem cheat wieder raus wenn ich nämlich wieder auf gosupermodel strat seite gehe dann kann ich nur den namen ändern aber wenn ich dan wieder ein neuen tab aufmache ist das geld wieder weg kannst du mir das erklären?

• 0
    Antwort von lelaloca lelaloca

Nein, es gibt nur goCodes. Und wenn so eine Cheatseite in Umlauf kommt. Wird diese Seite gemeldet.

• 0
    Antwort von Yewalihali Yewalihali

Pass auf die "vu" Seiten sind Hackingseiten.

• 0
    Antwort von Celly09 Celly09
  • 0
    Antwort von Yasmin6482 Yasmin6482

http://gosupermodelsecret.de.vu/

diese seite funktioniert wirklich

hab es erst nicht geglaubt aber dann hatte ich nach 30 minuten wirklich 1 mitgliedschaft.

es kann manchmal länger dauern aber es klappt 100 %

Kommentar von Yewalihali YewalihaliYewalihali

Du Hacker.

Kommentar von Engelleah Engelleah

wie geht das ??? aus der seite schreib mir doch pls ne mail

• 0
    Antwort von YukigSm YukigSm

Auf gSm gibt es keine Cheats. Manchmal kommen goCodes. Die sind oft in Zeitschriften zu finden, werden aber auch oft in den News bekannt gegeben. Symbole gibt es auch. Das sind dann so kleine Bilder, die in dem lila Kasten, in dem dein Model ist, auftauchen. Du musst dafür aber auf bestimmten Seiten, wie z.B. "Spiele" oder "Allstars Berühmtestes Model" gehen. Das ist bei jeder Symbolagt anders.

Mfg Yuki

• 0
    Antwort von ayla1234 ayla1234

ich habe das so gemacht wie ayla123 aber ayla123 wie geht das ich habe das gemacht und dann kann ich nix mehr machen wie heißt du denn au gosupermodel kannst du mir das da erklären??ich heiße KatyPerry213 P.S.ich weiß nicht wie das geht

• 0
    Antwort von ayla123 ayla123

so es gibt nur diesen cheat hir

javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0

erst loggst du dich gsm ein dann oben bei der such splte fügst du dann javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0

und dann da wo gogeld steht drunter die zahl makiren und die belibige zahl eingeben echt einfach und praktisch veruschs

Kommentar von CosisFrage CosisFrage

Wie funktioniert des??? Bei mir klappt das irg. nicht. :-(

Dann hat sie zwar was eingetippt, aber das speicherts nicht. Bringt ja erst nichts...

• 0
    Antwort von Miranda1997 Miranda1997

Ne nur gocode und das letz war also ich habd as noch heue eingegeben supergirlfriend

• 0
    Antwort von LittleLacey LittleLacey

Nope, gibt's nicht.

Es gibt nur den goCode Japan, mehr nicht.

Kommentar von ALinaHomej ALinaHomej

wo muss man denn code denn eingeben

• 0
    Antwort von Caro1992 Caro1992

Es gibt keine Cheats.

LG Lenny!

• 0
    Antwort von Maxioer Maxioer

ich habe einen hack hir ich habe es auf youtube mit beweiß usw...und nie mehr als 5000gg wählen weil sonst dir die summe über 5000 vom gg stand abgezogen wird O.o. hir der link

http://www.youtube.com/watch?v=lDD1CcY-TFM

OO Das ist illegal.

• 0
    Antwort von princesshdc princesshdc

Der neue goCode heißt Musik

• 0
    Antwort von ecoss ecoss

hallo du kannst kostenlos gogeld auf gosupermodel kriegen des geht ganz einfach ich hab schon 99934 gogeld ich sag dir die seite für kostenlos gogeld ok falls du kostenlos gogeld möchtest http://www.kostenlos-gogeld-gosupermodel.de.tl/ vielspass mit dem gogeld

Kommentar von MyHelloKitty MyHelloKitty

Du nervst wir wissen hier alle das das eine BETRÜGER website ist die wollen da doch nur passwort und so wissen

Eh du Hacker.

• 0
    Antwort von Wellybelyy Wellybelyy

hi annacullen es gibt einen code unzwar twilight von diesem code kreigst du ein klavir,ich habe es erst selbst nicht geglaubt aber dann,jetz habe ich ein klavier in meinem decor^^

• 0
    Antwort von Daisy09 Daisy09

ichf inde nichts... sry... =(

gibt's wahrscheinlich keine..

• 0
    Antwort von Daisy09 Daisy09

habe keine ahnung ob's cheats gibt..

wäre natürlich klasse.. ja schau mal unter spieletipps.de nach.. (wie eraz09 sagt..)

mache ich auch..jetzt.. wenn ich was gefunden habe sage ich bescheid..!!

Lg Daisy09

• 0
    Antwort von hertzgirl hertzgirl

ja du kannst dir freunde suchen oder so oder auch gonachichten schreiben oder in commyuniti reinschreiben oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.