Das ist das einzige was ich von goSupermodel.de nicht weis... gibt es Cheats für diese Seite ?
Cheats für goSupermodel`?
Antworten (20)
-
0Antwort von
raceontheweb Du kannst auch per PayPal bezahlen, das ist vielleicht am einfachsten. Auch ist das Geld dann sofort drauf. Übrigens musst du virtuelles Geld kaufen. Damit kannst du dann eine VIP Mitgliedschaft kaufen.
Cheats gibts hier: http://www.wir-geben-aus.de/games/supermodel-im-test-cheats/
-
0Antwort von
sweety2305 hey ayla123 der cheat von dir funktioniert wircklich aber wie komme ich azs dem cheat wieder raus wenn ich nämlich wieder auf gosupermodel strat seite gehe dann kann ich nur den namen ändern aber wenn ich dan wieder ein neuen tab aufmache ist das geld wieder weg kannst du mir das erklären?
-
-
0Antwort von
lelaloca Nein, es gibt nur goCodes. Und wenn so eine Cheatseite in Umlauf kommt. Wird diese Seite gemeldet.
-
0Antwort von
Yasmin6482 http://gosupermodelsecret.de.vu/
diese seite funktioniert wirklich
hab es erst nicht geglaubt aber dann hatte ich nach 30 minuten wirklich 1 mitgliedschaft.
es kann manchmal länger dauern aber es klappt 100 %
Kommentar von
Engelleah wie geht das ??? aus der seite schreib mir doch pls ne mail
-
-
0Antwort von
YukigSm Auf gSm gibt es keine Cheats. Manchmal kommen goCodes. Die sind oft in Zeitschriften zu finden, werden aber auch oft in den News bekannt gegeben. Symbole gibt es auch. Das sind dann so kleine Bilder, die in dem lila Kasten, in dem dein Model ist, auftauchen. Du musst dafür aber auf bestimmten Seiten, wie z.B. "Spiele" oder "Allstars Berühmtestes Model" gehen. Das ist bei jeder Symbolagt anders.
Mfg Yuki
-
0Antwort von
ayla1234 ich habe das so gemacht wie ayla123 aber ayla123 wie geht das ich habe das gemacht und dann kann ich nix mehr machen wie heißt du denn au gosupermodel kannst du mir das da erklären??ich heiße KatyPerry213 P.S.ich weiß nicht wie das geht
-
0Antwort von
ayla123 so es gibt nur diesen cheat hir
javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0
erst loggst du dich gsm ein dann oben bei der such splte fügst du dann javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0
und dann da wo gogeld steht drunter die zahl makiren und die belibige zahl eingeben echt einfach und praktisch veruschs
Kommentar von
CosisFrage Wie funktioniert des??? Bei mir klappt das irg. nicht. :-(
Kommentar von
YewalihaliYewalihali Dann hat sie zwar was eingetippt, aber das speicherts nicht. Bringt ja erst nichts...
-
0Antwort von
Miranda1997 Ne nur gocode und das letz war also ich habd as noch heue eingegeben supergirlfriend
-
0Antwort von
LittleLaceyLittleLacey
Nope, gibt's nicht.
Es gibt nur den goCode Japan, mehr nicht.
Kommentar von
ALinaHomej wo muss man denn code denn eingeben
-
0Antwort von
Maxioer ich habe einen hack hir ich habe es auf youtube mit beweiß usw...und nie mehr als 5000gg wählen weil sonst dir die summe über 5000 vom gg stand abgezogen wird O.o. hir der link
Kommentar von
YewalihaliYewalihali OO Das ist illegal.
-
0Antwort von
princesshdc Der neue goCode heißt Musik
-
0Antwort von
ecoss hallo du kannst kostenlos gogeld auf gosupermodel kriegen des geht ganz einfach ich hab schon 99934 gogeld ich sag dir die seite für kostenlos gogeld ok falls du kostenlos gogeld möchtest http://www.kostenlos-gogeld-gosupermodel.de.tl/ vielspass mit dem gogeld
Kommentar von
MyHelloKitty Du nervst wir wissen hier alle das das eine BETRÜGER website ist die wollen da doch nur passwort und so wissen
Kommentar von
YewalihaliYewalihali Eh du Hacker.
-
0Antwort von
WellybelyyWellybelyy
hi annacullen es gibt einen code unzwar twilight von diesem code kreigst du ein klavir,ich habe es erst selbst nicht geglaubt aber dann,jetz habe ich ein klavier in meinem decor^^
-
0Antwort von
Daisy09 ichf inde nichts... sry... =(
gibt's wahrscheinlich keine..
-
0Antwort von
Daisy09 habe keine ahnung ob's cheats gibt..
wäre natürlich klasse.. ja schau mal unter spieletipps.de nach.. (wie eraz09 sagt..)
mache ich auch..jetzt.. wenn ich was gefunden habe sage ich bescheid..!!
Lg Daisy09
-
0Antwort von
hertzgirl ja du kannst dir freunde suchen oder so oder auch gonachichten schreiben oder in commyuniti reinschreiben oder so
Du Hacker.