1

Cheats für Call of Duty 5 US klappen nicht?

Frage von Amideson Amideson

Ich wollte heute mal COD5 durchspielen ohne dauernd um mein Leben fürchten zu müssen. Einfach mal um sich alles anzusehen.

Ich habe auch einen Cheat gefunden. Man soll in der console "Devmap mak" und danach god eingeben.

Wenn ich Devmap mak eingebe springt er automatisch ins erste level. Wenn ich nur devmap eingebe kann ich danach god eingeben. Bekomme dann aber die Meldung das auf diesem server keine cheats aktiviert sind.

Kann mir wer helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von migrowe migrowe

Spielst du ONLINE und glaubst du könntest cheaten?? Junge, wie lange spielst du schon...?! Die Cheats funzen natürlich nur im Singleplayermodus.

Kommentar von Amideson Amideson

Nein nicht online....... Er zeigt die Meldung im Singleplayer Modus

Kommentar von migrowe migrowemigrowe

Das klingt unglaublich. Lad mal den neuesten Patch, vielleicht liegt es daran...?!

Wie lange kannst du denn schon lesen? Es sollte eigentlich so klar sein das wenn ich von durchspielen spreche ich nicht das onlinespiel meine.

Kommentar von migrowe migrowemigrowe

DU hast geschrieben "auf diesem Server" und definitiv gibt es in einem Singleplayermodus keine Server. Es sei denn du spielst gegen Bots, aber das geht in CoD5 auch nicht...

• 0
    Antwort von Pradesh Pradesh

Für alle die anscheinend keine Ahnung haben und das haben hier viele ^^ er zeigt auch im Singleplayer Modus an das auf diesem Server keine cheats aktiv sind wenn nicht vorher in der Konsole mapname zum ermitteln der map und danach devmap "mapname" eingegeben wird, danach gehen die cheats auch. Für Leute die einen uncu Patch nutzen ..... bei mir waren nach den cheats keine gore effekte mehr :P

• 0
    Antwort von Onnlein Onnlein

Aeh - durchspielen auf einem Server?

• 0
    Antwort von maxeIputzeI maxeIputzeI

Cod 5 biste doch in 6 stunden spielen durch... und "um dein leben fürchten" musst du auch ned die npcs machen doch eh alles für dich ^^

Ich bin schon 3x durch, würde jetzt gerne mal im god Modus spielen! Ganz einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.