Frage von OtterJB2002, 144

Cheats Fallout4 auf Ps4?

Hi ich weiss dass cheats sche*sse sind, aber ich komme in fallout 4 an einer stelle nicht mehr weiter! Ich wollte Fragen ob es Fallout 4 cheats gibt für die Ps4?
(Bitte keine komentare, dass ich ein noob bin, weil ich cheats brauch! ich weiss das auch selber!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingvZeoooneY, 12

Neurdings gibt es ja mods sowohl für Pc als auch Konsole ... es gibt Mods die dir ein Internes Cheat menu in den Optionen darstellen ...

Antwort
von JonaCISV, 89

Du kannst den schwierigkeits grad runterstellen

Kommentar von OtterJB2002 ,

Ist auch ne möglichkeit!😂😂Danke👍

Antwort
von JonasRbck, 102

Such mal RSP Productions auf YouTube, die zeigen viele Glitches. Cheats gibt es meines Erachtens nicht. :)

Antwort
von 1chwillswissen, 99

Oder such nach einer komplettlösung

Antwort
von Der2EliasKr, 76

Cheats gibts nicht aber eine menge glitches

Antwort
von 1chwillswissen, 69

Du noob spaß google doch mal vllt bei mogelpower oder so