Frage von elaelchen, 51

Cheats bei Sims 4 nach Spielreperatur funktionieren nicht mehr?

Antwort
von Sunshinex333, 34

Gehen Garkeine mehr, oder nur vereinzellte?

Kommentar von elaelchen ,

garkeine dass cheatfenster lässt sich auch nicht mehr öffnen

Kommentar von Sunshinex333 ,

Nutzt du Mods oder CC?

Kommentar von elaelchen ,

nein

Kommentar von Sunshinex333 ,

Irgendwelche Programme im Hintergrund auf, außer origin.?

Kommentar von elaelchen ,

skype

Kommentar von Sunshinex333 ,

Schließ das mal, und schau mal ob es daran liegen könnte. Ansonsten ist das häufigste Problem Programme zum Screenshots oder Videos machen, die im Hintergrund laufen und sich bei Tastendruck aktivieren, ohne das du es mitbekommst, sollstest du also Programme in die Richtung auf dem Rechner haben deinstalliere diese und versuch es nochmal.
Ansonsten wäre das letzte was ich mir vorstellen könnte vielleicht eine Programierbare Tastatur? Das dort vielleicht das Programm gewechselt wurde, auf eines bei dem strg nicht funktioniert oder das drücken mehrerer Tasten allgemein deaktiviert wurde..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten