Ich habe Sims 2 und suche Cheats für die ERWEITERUNGSPACKS : Haustiere ! und Nightlife...
bitte nur hilfreiche Tipps
Ich habe Sims 2 und suche Cheats für die ERWEITERUNGSPACKS : Haustiere ! und Nightlife...
bitte nur hilfreiche Tipps
Die habe ich dir doch gerade gegeben, aber gut: Cheats für "Haustiere":
boolprop ControlPets [on/off] Damit kannst du deine Haustiere kontrollieren. Die Aktionen allerdings, die vor dem Cheat angefangen haben, werden dadurch nicht abgebrochen.
boolprop PetActionCancel [true/false] Die Aktionen der Tiere abbrechen.
boolprop DisablePuppyKittenAging [true/false] Das Altern für Kätzchen und Welpen wird deaktiviert.
boolprop PetsFreeWill [true/false] Schaltet den freien Willen der Tiere an bzw. aus.
boolprop ShowCatalogePFlags[true/false] Zeigt an, von welchem Spiel bzw Addon ein Objekt stammt (Detailansicht), Wandverkleidungen und Fußböden ausgenommen.
DeleteAllAwnings Alle Markisen auf dem Grundstück werden gelöscht.
DeleteAllFences Alle Zäune auf dem Grundstück werden gelöscht.
DeleteAllWalls Alle Wände auf dem Grundstückwerden gelöscht.
DeleteAllHalfWalls Alle Halbwände auf dem Grundstück werden gelöscht.
DeleteAllObjects [Doors/Windows/Stairs] Alle Türen, Fenster und Treppen auf dem Grundstück werden gelöscht.
IndividualRoofSlopeAngle [15/75] Dachwinkel von individuellen Dächern von 15° bis auf 75° veränderbar.
Cheats für Nightlife:
familyfunds Name XXXX hier wird einer Familie Geld zugewiesen. Diese Familie kann sich auch in der Tonne befinden. Funktioniert im Nachbarschaftsmodus
roofslopeangle (15 - 75) ändert den Winkel aller Dächer auf dem Grundstück
showheadlines (on/off) die Denkblasen, Sprechblassen und ++ werden unsichtbar. Interessant, wenn man einen Film dreht oder Bilder machen will
UnlockCareerRewards der ausgewählte Sim erhält Zugriff auf alle Karrierebelohnungen im Katalog
MaxMotives Die Bedürfnisse ALLER Sims auf dem Grundstück werden maximiert
motiveDecay (on/off) Die Bedürfniss aller Sims auf dem Grundstück sinken/sinken nicht
aspirationPoints num der gewählte Laufbahnleven wird dem ausgewählten Sim zugewiesen
lockaspiration (on/off) Laufbahnen sinken nicht/steigen nicht für alle Sims auf dem Grundstück
aspirationLevel (0-5) Der ausgewählte Sim erhält eine Menge Laufbahnpunkte
agesimscheat on Der Alterungscheat wird aktiviert, wenn die Shift-Taste gedrückt wird und auf einen Sim geklickt wird
setlotlightingfile (filename) eine neue Lichtdatei mit speziellen Lichtwerten für ein Grundstück erstellen
Außerdem gibt es noch zwei neue Geländeeinstellungen:
terraintype concrete Beton Geländetyp terraintype dessert Wüste Geländetyp nhdregiontype concrete Beton Nachbarschaftsregion nhdregiontype dessert Wüste Nachbarschaftsregion
von hier: http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2-cheats.html
Danke ! UNd an die anderen : ICH HAB BEI GOOGLE NICHTS GEFUNDEN
GOOGLE????????
sag ich ja: http://tinyurl.com/3ab5zh9
http://www.spieletipps.de/pc/sims-2-haustiere/tipps/23752/1/
das andere darfst du selbst bei google eingeben
Dankeschön für´s Sternchen, lieb von dir! =D