1

Cheater bei Call of duty Modern Warfare 2 Ps3 ??

Frage von liek28 liek28

hey leute

ich bin gelegenheitsspieler.heute hab ich mal wieder cod mf2 auf meiner ps3 gezockt. ich war anfang lvl 68 . plötzlich wurden ich ständig getötet in der abschuss kamera konnte ich sehen das einer mit dem gewehr nur auf ein haus zielte und alle traf. weiter hatte einer eine ac130 die aber nihct verschwand. naja dann wurde meine verbindung getrennt und ich war aufeinmal lvl 70.. egt wollte ich das alleine schaffen. wie kann sowas passieren? ich dachte mit einer konsole kann mann im multiplayer game nicht cheaten. kann ich mich irgendwie zurück stellen auf lvl 68??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Ishak68 Ishak68

Das war ein Wallhack, dass er durch die Wand schiessen konnte, hat mal auch jemand bei mir bei SuZ gemacht, das war bestimmt eine Hack-Lobby, wo du drin warst, eine sogenannte "Challenge-Lobby" (CL). Da wirst du Prestige 10, Lvl 70, dann schaltest du automatisch alle Titel und Embleme frei, sowie alle Herausforderungen. Da ich selbst mal in einer drin war, habe ich das alles, mit allen Aufsätzen, Fall und so ^^

Kommentar von liek28 liek28

tja manche leute müssen halt etwas kompensieren ;)

Kommentar von BadKittie BadKittieBadKittie

bei mir das gleiche, embleme und titel hätte ich gern selbst freigespielt, und jetzt hab ich alle.

• 0
    Antwort von BadKittie BadKittie

oh ja, die cheater bei modern warfare 2 ^^ ich warte noch drauf bis bei black ops die gleiche schei*sse kommt

Kommentar von dibChief dibChiefdibChief

kommt nich^^ es gibt zwar cheater 8hab schon welche erlebt) aber dank server und FUNKTIONIERENDER meldefunktion kein problem

• 0
    Antwort von DerPeshmerga DerPeshmerga

Leider nicht du kannst aber activison oder so anschreiben über dein problem. cheater gibt es viele abre dagegen kann man wenig tun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.