Frage von Nullchecker120, 110

cheatengine speedhack funktioniert nicht?

Also letztens wollte ich mal den Speedhack ausprobieren und dann kam folgende Meldung:

Failure enabling speedhack. (DLL injection failed): Failed to allocate memory

ich möchte wissen was das bedeutet und wie ich das problem lösen kann danke schon im vorraus

Antwort
von pixxelgamer, 100

Kennst du dich bissel mit CE aus? Also CE verändert ja Variablen z. B. Die Munition oder so. Und wenn der Error kommt, heißt das, er findet keine Variablen zum verändern. Also entweder hast du keinen Prozess/Fenster geöffnet oder du hast den ausgewählten Prozess/Das Fenster geschlossen und neu gestartet, dann musst du des nochmal neu auswählen. Nen anderer Fehler fällt mir net ein grad. P.S.:Fröhliche Weihnachten :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten