Frage von DonOmar1993, 31

Cheaten möglich?

Spiele folgendes Spiel: „Giant Ape“ von LiQian Zhang
https://appsto.re/at/JaEH5.i
Doch es gibt Leute die schummeln, da sie übermächtig sind und laut in App Käufe 40000+ UsD ausgegeben haben, kann mir jemand sagen wie man es hacken kann bitte, würde Ihnen gerne eins auswischen :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelo, 31

Cheater an die Wand...

Kommentar von DonOmar1993 ,

Also kannst du nachvollziehen wie es einen geht, ich Plage mich ab für einen Charakter, welcher nicht mal 1/100 gut ist wie der und die haben gleich das ganze Team -.-

Kommentar von Neelo ,

Ja kann ich sogar sehr gut nachvollziehen. Dennoch... Cheater an die Wand

Kommentar von DonOmar1993 ,

Denen muss man es mit gleicher Münze heimzahlen, auf eine andere Art werden sie es nicht lernen

Antwort
von Bakufreak5000, 21

Ich weiß wie das geht, aber die Sache mit Cheatern ist mir herzlichst egal.
Letztenendes denke ich: In Singleplayer Spielen sollen alle so sehr Cheaten wie sie wollen, oder im Multiplayer so cheaten, dass das game mehr Spaß macht, aber keinen großen Vorteil hat.

Kommentar von DonOmar1993 ,

Ja wenn sie cheaten würden und jeder etwas davon hätte würde ich ja nicht so sauer sein, da wäre es mir auch egal, aber die cheaten sich Geld und Diamanten, aber in einen Ausmaß, das es laut in App Käufe auf eine 10000 Dollar bringen würde -.-