1

Cheaten in Counter strike source

Frage von Timme90 Timme90

Hi Leute ich habe mal ne frage an euch villeicht weiß einer ja sie zu beantworten. Ich spiele seid ein paar taagen CSS und habe die schnauze voll von den cheater will es jetzt auch mal ausprob. kann mir einer erklären wie das geht? :D habe da nämlich keinen plan von :D:D

LG Timme

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Onnlein Onnlein

Du hast nicht die Schnautze voll von den cheatern, sondern von denen, die einfach besser sind als Du.

Keine Schnitte -> Flennen nach Cheats.

Kommentar von Timme90 Timme90

nein da habe ich kein prob. mit wenn jemand gut spielt ohne cheaten dann bin ich ein guter verlierer weil ein so schlechter spieler bin ich nicht ...(denke ich) :D naja wisst ihr was scheiß auf cheater dann muss ich die halt auf normalerweise weierhin platt machen.

• 0
    Antwort von cheat123 cheat123

hier Aktuell xD ein schrit vorraus ....

http://rapidshare.com/files/291556590/CxSHAck.zip

• 0
    Antwort von Marlon977 Marlon977

mir gings genauso, ich wollte unbedingt cheaten, habe mir dann auf einer seite vom kumpel einen aimbot rundergeladen. was war das ende der geschichte? virus am pc + gebannt von steam also musste ich mir das spiel neu kaufen...

also lass die finger davon! mach nicht den gleichen fehler wie ich

• 0
    Antwort von Hellna Hellna

pfui böse, cheater sind jawohl voll schlecht

• 0
    Antwort von coroner coroner

fu fu fu

• 0
    Antwort von tvontheradio tvontheradio

Gehe auf einen gestreamten Server, wo man nicht cheaten kann, aus fertig.

Werd nicht selbst zu einem Spielverderber.

Kommentar von Timme90 Timme90

ja da bin ich ja immer drauf aber das bringt es nciht die kommen trotzdem durch...das is ja die scheiße

Kommentar von Hellna HellnaHellna

petzten dann werden se verbannt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.