findet ihr cheaten im spiel okay oder total doof..??
cheaten im spiel?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| das ist volll dumm,weil.... | 5 |
| das ist voll okay,weil.... | 3 |
| weiß nicht soo recht,weil.... | 3 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
maxeIputzeImaxeIputzeI
Abgestimmt für: weiß nicht soo recht,weil......Online gegen menschliche Gegner NO GO
Offline Singelplayer is doch total wuscht.
-
0Antwort von
cheat123 Abgestimmt für: das ist volll dumm,weil....für spastis ist
-
-
0Antwort von
Pichu1Pichu1
Abgestimmt für: weiß nicht soo recht,weil....man so Sachen bekommen kann die sonst werend dem Spiel nie kommen =das ist gut Da das Spiel durch Cheats kaputt gehen kann = das ist schlecht
-
0Antwort von
PivovarPivovar
Gegen den Computer ist´s ... naja, grad so OK, gegen menschliche Teilnehmer absolut inakzeptabel!
-
0Antwort von
iwiAndersiwiAnders
Abgestimmt für: das ist voll okay,weil....och naja hab da nix gegen, würde ich zumindest, für mich persöhnlich, langeweilig findn
-
-
0Antwort von
beri09 Abgestimmt für: das ist voll okay,weil....weil die braucht mann für autos und so was
-
0Antwort von
Jolina96 Abgestimmt für: das ist voll okay,weil....das spiel sonst kb macht
-
0Antwort von
PinguinPinguin
kommt auf das spiel an^^ wenns mir zu schwer ist cheate ich schon mal, aber normalerweise mach ich das erst, wenn ich das spiel in und auswendig kenne und es mich langweilt oder ich partout nicht weiterkomme.
-
0Antwort von
kloete666kloete666
Abgestimmt für: das ist volll dumm,weil....man findet es ja auch nicht toll wenn einer zb beim pokern noch nen as im ermel hat das doch hargenau das selbe nicht ehrlich und langweilig..
-
0Antwort von
dogville96dogville96
Abgestimmt für: weiß nicht soo recht,weil....bei manchen spielen ist es besser wie bei gta ^^
Diese Frage teilen