cheaten gut oder schlecht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| wer cheatet ist dumm | 8 |
| das darf jeder selber entscheiden | 10 |
| ich find es gut | 0 |
Antworten (25)
-
1Antwort von
cheezycheezy
Abgestimmt für: wer cheatet ist dummWer cheatet hat den Sinn eines Spiels nicht verstanden
-
0Antwort von
IFSven Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheiden -
0Antwort von
AndokaiAndokai
Abgestimmt für: wer cheatet ist dummJetzt habe ich nach gesehen und weis um die Bedeutung. Für alle GF User: Heutzutage ist gegenseitiger Respekt wieder angesagt und Zusammenhalt. Wer im TV damals die schlimmen Zustände in der Berliner Rütli-Schule gesehen hat, kann sich nicht vorstellen, dass die gleiche Schule heute ganz anders funktioniert. Es werden T-shirts hergestellt und vieles mehr. Mit Respekt geht vieles besser.
CHEATEN IST TOTAL OUT!!! PEACE LEUTE... Sorry fürs Schreien... ;-)
-
-
0Antwort von
William33William33
Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheidenwenn mann net weiter kommt topp =)
Online Sch***
-
0Antwort von
Tiboeli94Tiboeli94
Abgestimmt für: wer cheatet ist dummOnline ist es tabu ,aber offline kann man ruhig mal was machen aber trotzdem ist man dann halt dumm
-
0Antwort von
AbnehmenAbnehmen
Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheiden:)iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
-
0Antwort von
AbnehmenAbnehmen
Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheiden:)--------------------------
-
0Antwort von
maxcoloniamaxcolonia
Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheidenkommt aufs Spiel an z.B. Gta 4 da ist es von den Machern schon vorheresehen
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheidenMuss dch jeder für sich entscheiden, ich persönlich denke, dass Schiss eh irgendwann obe schwimmt...
-
0Antwort von
kappe619kappe619
kommt drauf an, bei den sims zB hab ich einige familien, die ich richtig spiele und einige, bei denen ich mir geld und anderes ercheate um neue sachenkennen zu lernen, zB das angeln und sammeln
-
0Antwort von
JoNaZ Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheidenich würde das spiel erst mal probieren ohne cheat durchzu spielen
-
0Antwort von
JoNaZ Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheidenich würde das spiel erst mal probieren ohne cheat durchzu spielen
-
0Antwort von
KreiliKreili
Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheidencheaten ist dumm hat man kein spaß bei!! multi verboten!!!
-
0Antwort von
FrageZeichenXFrageZeichenX
Abgestimmt für: das darf jeder selber entscheidenwarum denn auch nicht...wenn man es toll findet zu cheaten :D
-
0Antwort von
Krausei Abgestimmt für: wer cheatet ist dumm
Diese Frage teilen