1

Cheaten GTA VI

Frage von Nina2407 Nina2407

Hallo meine lieben :)

ich hätte da eine Frage zu GTA VI also ... Meine Freundin will es sich von mir ausborgen und hat vor zu cheaten und es ist ja bekannt das man einige Dinge nicht bekommt wenn man cheatet und das will ich aber nicht!

Jetzt meine Frage wenn sie auf ihrer PS3 das Spiel spielt hat das dann Auswirkungen wenn ich dann bei meiner PS3 weiterspiele? Ist das vom Speicherstand und der Console abhängig oder hat das dann was mit der Cd zu tun?? Sind uns beide nicht ganz sicher!

Danke Lg Nina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

quatsch die nutzt ja nicht deine speicherstände. also ändert sich bei dir nix

• 1
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

Natürlich vom Speicherstand. Die CD ist ja schon fix und fertig, da kannst du nichts zusätzlich verändern/speichern/o.ä.

• 0
    Antwort von gletisi gletisi

sie soll doch einfach nicht speichern, dann ändert bei dir nichts...

• 0
    Antwort von ryz93 ryz93

cheaten suxxx

Kommentar von eiskalteMilch eiskalteMilcheiskalteMilch

yes, it does!

Kommentar von Nina2407 Nina2407Nina2407

ja ich weiß darum will ich ja nicht das das auswirkungen auf meinen speicherstand hat!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.