Hi ich hab Red Dead Redemption auf der XBox und habs durch. Ich wills aber noma mit Cheats spielen. (Im spiel gibts ja versteckte zB: "oh my son my bleased son" oder so xD) Ich hab aber gelesen, dass das zum löschen meiner Punkte usw führt. Meine Frage ist also: Kann ich gefahrlos cheaten(da es sogar ein CheatMenü in RDR gibt) oder zählt das als, ich nenns mal so, illegal? thx im voraus^^
Antworten (2)
-
1Antwort von
wassertrinker1 Cheats werden von den Programmierern mit absicht eingebaut meist aus Spaß oder das ungeübte Spieler es leichter haben. Viele Cheats sind auch als Testfunktion eingesetzt so das die Entwickler verschiedene Szenarien testen können. Also Cheaten ist nicht Illegal im Einspielermodus ;-)
-
1Antwort von
SeucheDeronSeucheDeron
Nein du kannst ruhig cheaten in RDR auf der Box, allerdings nicht im Multiplayer!
Im Solospiel kannst du nach aktivieren eines Cheats auch nicht mehr speichern, von daher kannst du zwar gefahrlos cheaten, aber du kannst z.B. keine Erfolge mehr freischalten wenn Cheats aktiviert sind, und halt nicht speichern, du müsstest dann einen alten Spielstand laden um normal weiterzuspielen.
Und verloren geht auch nichts!
Danke euch beiden^^