Frage von Cherrylee15, 105

Cheatday/Ladetag? Wie viele Kalorien? Nur bei einer low Carb Diät?

Ich mache 3-4 mal die Woche Krafttraining und möchte jetzt meine Muskeln definieren. Wenn man alle 1-2 Wochen einen cheatday/Ladetag macht, der aber einigermaßen kontrolliert sein soll, wie viele Kalorien sollte man dann maximal mehr zu sich nehmen? (Momentan nehme ich wenn ich ubgefähr 1000-1100kcal zu mir, keine Sorge ich bin sehr klein und mein normaler bedarf liegt bei 1300kcal)

Macht ein Ladetag nur bei einer low Carb Ernährung Sinn und nur dann wenn man am Ladetag nicht zu viel Fett ist?

Antwort
von Vivibirne, 80

Also ne freundin von mir hat mit einem cheatday und sonst sechs tage lc 15kg abgenommen und gehalten.
Sie hat am cheatday alles gegessen & soviel sie wollte. Irgendwann stellt sich der körper ein & verlangt garnimma soviel wie anfangs & aus dem cheatday wird ein kontrollierter schlemmertag.

Antwort
von watermelxn, 83

Wie groß bist du und wieviel wiegst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community