Cheatday sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ^^ Ich finde das der cheatday sinnvoll ist :) Da wenn man es schafft die 6 tage durchzuhalten, es ein super gefühl ist :D Außerdem wenn man jeden Tag nen stückchen schokolade isst dann ist das risiko für ein rückfallviel höher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engellll
14.02.2016, 19:27

Danke :) Und vorallem ist es schwer es bei einem Stück zu belassen..

ich denke auch das es jeder selbst wissen muss aber wenn ich persönlich jeden tag Schokolade esse ist es irgendwie nichts besonderes mehr und wenn ich dann nach 3 Wochen oder so hunger auf Schokolade habe dann können es auf mal mehr wie ein Riegel sein wobei einer natürlich besser wäre.. ich habe zwar dann immer Angst am nächsten Tag auch wieder Schokolade zu essen also verlangen zu haben aber das ist zum Glück meistens nicht der Fall und wenn dann muss man halt konsequent sein und freut sich aufs nächste Mal :) 

0

Man kann beides machen gleichzeitig weil der Körper braucht immer Kalorien um zu funktionieren.
Das Gehirn arbeitet mit Sauerstoff und Glukose .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engellll
14.02.2016, 19:28

danke für deine Antwort 

0

Ich würde eher jeden Tag aber dafür in kleinen Mengen was Ungesundes essen. Sonst kann man seine Ernährung ja nicht dauerhaft umstellen (könnte man schon mit Cheat-Day, aber ist nicht so einfach und ungesund).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engellll
14.02.2016, 19:27

Okay danke

0

Was möchtest Du wissen?