Frage von aylinnnnnnnB, 27

Cheatday eure Meinung?

Nehme jeden tag ausser am samstag (samstags sind meistens über 7.000) 1000 Kalorien zu mir. Ich ernähre mich sehr gesund bewege mich viel und achte auf meine Ernährung außer am samstag da esse ich ziemlich ungesundes (süßes fettiges) . Soll ich es mit dem cheatday lieber lassen? Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von Rwest1993, 10

Hallo,

Was ist dein Ziel?

Wenn du abnehmen willst oder sauber Muskeln aufbauen möchtest und dich 6 Tage in der Woche sauber und gesund ernährst halte ich den Cheat Day für sinnvoll um deinen Stoffwechsel anzuregen 

1000 kalorien am Tag hört sich für mich aber ziemlich wenig an. Wieviel wiegst du und bist du männlich oder weiblich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten